• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

sieht schon nicht schlecht aus, wenn man kein 5 oder 6 tornado-pelz hat und/oder fc vom helm braucht, echt klasse das ding.

ca. 4 - 5 PLE würd ich sagen, aber wart noch ein paar ab :D
 
Nah. Doch keine 5-6. Die wenigsten Dudus bruachen wirklich FC so extrem..
2-3 wohl eher.
 
sc1o.jpg


sc2x.jpg


Tradebar?
 
den ersten finde ich nicht schlecht würde aber kein Vermögen dafür bezahlen.
 
Der Gift-SC schaut nett aus, auf jeden Fall Tradewert.

Der 3max SC ist halt nen SC mit 3max :p

FRW nimmt man gerne mit, aber so sehr wertsteigernd ist es nun auch nicht imho.
 
ich würde mich auch für den Gift-Sc interessieren, hoffentlich ist der nicht zu viel wert ^^
 
Kein Char braucht nen Gift-SC. Außer Verräter. :>
 
Ich brächte mal ne Schätzung für 2 SCs:
  1. 5 FHR / 11 Gift-Resi
  2. 5 FHR / 8 Feuer-Resi
 
Wohl eher bei 2. Klar der Gift-SC ist nett auf ner ES-Hexe aber sonst.. Und überhaupt. FHR wird überbewertet.
 
Hab gerade nette Assa Handschuhe gefunden,würdet ihr mir die bitte schätzen.;)http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=6928&stc=1&d=1250282453
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh da kein bild, ehrlich net :confused:

ja so gehts ^^

hmm ka denke net das die soviel erzielen, wobei +2 und 20 ias + adds natürlich optimum auf einer elementar-melee-assasine sind...
 
Ok Danke,wollte bloß wissen,die bleiben eh bei mir.Wird meine jetztige Kickse bekommen;)
 
Find die nich so doll ... selfuse ist wohl die beste Wahl ;)
 
Zurück
Oben