• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

gibt da bessere...feuerres, blitzres, stärke, dex...kann ja alles druff sein^^
 
Öhm. Da ist doch nur 2/2o oben. Und sonst nichts. Selfuse und so.
 
warum lässt du schätzen, wenn die 'sowieso bei dir bleiben'?
 
Ganz klar,weil ich wissen wollte wie der Wert geschätzt wird.Obs was gutes ist oder nicht.:rolleyes:
 
wenn du dich dann besser fühlst: ich würd sie auf mind 18 Gul schätzen!

WS ohne Tradeabsicht find ich ziemlich sinnlos^^
 
Ja tut mir Leid, schande über mich.;)
Was würdet ihr den hier schätzen?
Ja er wird vertradet:hammer:
 
Mal ´ne Frage bezgl. Baal-Charm:

Habe gerade einen mit +1 zu Gift- und Knochen und 44 Leben gefunden.
Wird so was gesucht oder heißt es jetzt weitercuben?

Grüße, Tom


EDIT: Das kann doch alles nicht mehr wahr sein daß ich hier zehn Mal versuchen muss, meinen Post abzusetzen bis das Forum nicht mehr abkackt und mich rausschmeißt:motz:

EDIT2: Vor Allem denke ich, SmurfKuh wird mich jetzt verfluchen daß ich den Baal-Run nicht ein paar Tage frühergemacht habe:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den nicht weitercuben,der ist doch fast Perfekt.Und für nen Venomancer das Ultimo.;)
Heb den mal auf,wenn meine Assa und mein Pala soweit sind hätte ich schonmal Lust auf einen Gift Necro:)
 
Nicht nur Gift. Auch Boner zB. Das Ding ist schon zu gebrauchen.
 
ich würde ihn versteigern (wobei ich auch ein großer fan von versteigerungen bin ^^). der ist bestimmt einiges wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will das teil ;) werds aber wohl ned bezahlen können wenn einer der Vermögenden hier auch mitbietet :(
 
naja bei dir stehn ja noch gut einkünfte an wenn deine auktionen rum sind ;)

ich bin gestern wieder knapp am reichtum vorbei: diadem _und_ unique bei Pindleskin.
Leider jeweils einzeln :P Ein Mavinas und ein Lightsaber halt und kein Griffon :D
 
Och. Behalts doch am besten. Boner / Veno ist was ganz was nettes.

Wird wohl mMn nicht den großartigen Preis erreichen.
 
Zurück
Oben