• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Finde dex nicht so unnütz, dass man sie nicht mit bewerten sollte. Daher bleib ich bei ~4,5 ;)
 
der giftres/life sc ist halt net der über imba weil giftres in lod nicht allzu wichtig sind. vielleicht 20er +1...

die 14ed 4sox archon würd ich auf 3 oder sowas schätzen...
 
19l/11pr ist evtl. für ES Sorcs interessant, aber sonst was beelze sagt :rolleyes:
 
Ich habe einfach zu lange nicht mehr D2 gespielt, um Rares einschätzen zu können. Von daher bitte ich auch hierbei um eine Wertschätzung:

Ring: Lvl 74, +109 AR, 6%ML, 6%LL, +2 Str
 
Ich kann ihn leider nicht wertschätzen,
da ich Interesse an diesem Ring habe! ;)

-Zel
EDIT: Kannst ja mal in meinen Itemshop nachgucken, ob du davon was gebrauchen kannst! :)
 
ws bitte
unbenanntwc.jpg

danke


danke.... hab schon ewig nixmehr upgeloaden
garnie gemerkt, dass das jetzt iwi anders is :S
 
Doppelpost :flame:

Dafür auch ne WS (und den +9 ES memory mit +2 Gewitter nicht vergessen :D)

53742438.jpg
 
eieiei klasse für einen wutwerwolf der mit eni telöt :ugly:

ne ma ernsthaft... jalas ist besser, das einzige was da heraussticht sind die 20fc...

ich würd 3 - 4 sagen
 
Was mag dieser Charm
lc6max5dex.jpg

wert sein? Er ist ja fast perfekt (47 von 48 AP) und durchaus begehrt, wenn ich mir die Suchlisten im Forum anschaue. ;)
 
[X] Versteigerung, da mind. 3 Leute sowas suchen ...

Wert wird die 10+ wohl locker knacken ^^
 
Ich soll diese Klaue
bfklaue.jpg

(Falls Imageshack malwieder Aussetzer hat: War Fist, Lvl 51, +2 Asn, +13 Max, 44-74 FireDam, +3 Blade Fury, Cold Resist +28%) wertschätzen lassen.
Dankeschön. ;)
 
Beinahe die perfekte Offhand Klaue, dazu noch Resis (wenn auch leider nur Cold), würde sagen so zwischen 6-8, ist halt einfach selten!
 


ich habe mir grade dieses nette teil ergamblet. leider für druiden, aber ganz wertlos sollte es ja nicht sein ;)
 
@zebra: ich bin daran interessiert...Schau mal in meinen Shop...

Bitte eine WS für folgenden SC:

11% Kälteresi/7% MF
 
[ws]

Bolzen des Hagels
Schaden: 90 bis 182
Level: ab 48
+1 Bogen- und Armbrustfertigkeiten (nur Amazone)
+20% erhöhte angriffsgeschwindigkeit
+288% erhöhter Schaden
+13 min. Schaden
+6-9 Feuerschaden
+67 zu Angriffswert

Gibt es lvl 49er Duellanten, die so etwas gebrauchen können?
 
Zurück
Oben