• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

mir persönlich fehlt vor allem FRW, aber man kann halt nicht alles haben. Ich frage mich aber sowieso, auf welchen Builds werden vorrangig Resboots eingesetzt? Meist ist man mit WW/Silks/WT/Gores oder aber diversen Setstiefeln gut bedient... krampfhafte Resiprobleme kommen bei den "STandard"-Highend Equipments bei den meisten CHarakteren nicht auf.
 
mir persönlich fehlt vor allem FRW, aber man kann halt nicht alles haben. Ich frage mich aber sowieso, auf welchen Builds werden vorrangig Resboots eingesetzt? Meist ist man mit WW/Silks/WT/Gores oder aber diversen Setstiefeln gut bedient... krampfhafte Resiprobleme kommen bei den "STandard"-Highend Equipments bei den meisten CHarakteren nicht auf.

hab zwar noch keine persönlichen erfahrungen damit gemacht, aber sollten nicht die chars mit high-end-elementarschaden generelle resi-probleme haben? (4 sox rüssi mit facetten, 4 sox schild mit facetten usw... da vermisst man doch mal resis, oder? ^^)
 
Meine Plitze könnte vielleicht welche gebrauchen sollte ich auf Eschutas umsteigen. Dann fehlen nämlich neben Feuer auch noch Blitz und Cold Res. Da reichen Aldurs alleine leider nicht.

Wert: Jo, habs ja im Stammtisch schon geschreibselt. Fehlen tut FRW/EG/MF, irgendwas halt was die Boots speziell macht (EG Goldbarb, MF für nen MF Char halt, FRW generell für alles dat net telt :x).
Stimme Bluti vom Wert also zu.
 
Ring LevelReq 74 – 119AR, 6 ML, 8 LL, 5%@Resi, BlitzResi 14%
Ring LevelReq 74 – 115AR, 6ML, +9 Stärke, +23 Life, +44 Mana, PoisResi 7%



Da hätte ich gerne mal eine WS für.
Danke:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, aber brauchbar.

Bietet leider nur DL, Resis brauchen wir entweder nicht oder wenn dann mehr als jeweils 5%. Leider sidn keien Stats mit drauf.

Wenn du ihn loswerden willst --> komm zu mir. ;)
 
hmmm net schlecht aber auch net highend ;)

6 - 7 würd ich sagen
 
Habe gerade noch meinen Post oben um einen weiteren Ring erweitert.
Der wäre auch noch zu schätzen. Danke ;)
 
6-7 ist bissl viel meiner Meinung nach. 4-6 oder so.
 
# das was lm sagt

der zweite imho nix wert.
 
Hui, auch grad nen schönen Drop glaub ich:
Kriegsstab mit +3ES, +3Frost-Rüstung, +1Kälte-Beh.

Was wird der so wert sein?
Gibts nen besseren Memory-Rohling? :D

-Zel
 
gibt kaum einen besseren, nein. allerdings musste auch nen käufer finden^^
 
Zurück
Oben