• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Duellszene im SP gibts net.
Höchstens lvl9 PvP.
In diesem Sinne -> wertlos afaik.
 
Ich habe einfach zu lange nicht mehr D2 gespielt, um Rares einschätzen zu können. Von daher bitte ich auch hierbei um eine Wertschätzung:

Ring: Lvl 74, +109 AR, 6%ML, 6%LL, +2 Str

was solln das lvl? die lvl-req?
weiterhin der monarch...pg-ware sagen wir ~20 pgs...

@mordecai
der bogen is wertlos

@mausi
coldres ist jetzt nicht die imba res für lod^^...an sich perfekter sc nen nackter 7er evtl +1...

@quill
der ench-orb...hmm nunja es geistern glaub ich nur 2 +6er rum. also wird shcon ein wenig was wert sein.
[x] versteigerung (und da ises schwer einzuschätzen)

@fens
son stab ist jetzt nicht allzuselten (ich hab auch einen^^) mit +2 gewitter gibt +1 bei mir wegen style... ich würde sagen bereich ~5.

@kamikatze
die schuhe sind ganz nett aber nicht die welt. 3-4 vllt...
 
Der Monarch wundert mich jetzt schon ein wenig, zumindest wenn ich mir diese Preisliste anschaue. Mag sein, dass es zwischen SC Ladder Saison 5 und SP große Unterschiede gibt, aber damals hat man für solch ein Schild 3 oder mehr von Mausis Charms bekommen... ;)

Und ja, das Lvl ist die Lvlreq. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ein Spirit 20 oder 30 mehr Def hat... Mistegal?
Zumal Spirit Monarchen selten auf Chars genutzt werden die auch was aus Def machen können.

Und die Unterschiede zwischen SP Preisen und India(!) Bnet Preisen sind astronomisch, bestes Beispiel Giftfacetten, Todesnetz, Rabengarn, äth Zermalmer, Lash, Schaefers.
 
:lol:

Nein, wirklich nicht :ugly:
 
Vermutlich kann man generell sagen, dass Perfektion nur um der Perfektion willens den Wert im SP Forum nicht großartig steigert. Damit sind jetzt latürnich nicht Facetten und solche Sachen gemeint.
 
Ahh, gut. Das SP Forum ist doch voll von Durchgeknallten und Bekloppten. Ich hatte schon Befürchtungen... :)
 
Nur sollte es auch Perfektion mit Sinn sein.
Zum Beispiel sowas wie eth Kriegswürger wegen mehr Dämätsch, 15/15 Rüstungen für Zeons Fortys ( :ugly: ), eth 15ed 4Sox Stangenwaffen oder sowas halt ;)
 
nein, keiner widerspricht sich

bei Würgern oder Waffen ist bedeutet eth/perfekt einfach mehr Schaden, dafür wird hier auch mehr bezahlt

bei einer Forti sockelt man eine HR, da darf der Rohling auch gern highend sein

Spirit hingegen ist Mist, das sich jeder ohne mit der Wimper zu zucken baut. Da jucken die 20 Def einfach keinen
 
Zuletzt bearbeitet:
ach die 6 ml machen das hohe ja ist gut...dachte schon...

und versteigerungen lohnen sich nichtmal für 15/15 archon plates oder solche scherze...also rohlinge werden hier nicht versteigert egal wie gut...ich hab zumindest noch keine auktion gesehen und ansonsten wird nur versteigert wenns wirklich highend charms oder sau wertvolles zeugs is.

und um der perfektion willen:
ich hätte gern noch 200ed gores dafür würde ich einiges über preis zahlen, aber ne versteigerung (letztens war hier eine, aber die hab ich verpasst)...da kam glaub ich so wenig rum, dass es sich kaum lohnt solche ding ezu versteigern. 3 def mehr oder weniger sidn ja eeh wayne...außer du hast den pefekten char, dann willste auch perfekte stiefel. aber den haben nunmal wenige!
 
ach die 6 ml machen das hohe ja ist gut...dachte schon...

und versteigerungen lohnen sich nichtmal für 15/15 archon plates oder solche scherze...also rohlinge werden hier nicht versteigert egal wie gut...ich hab zumindest noch keine auktion gesehen und ansonsten wird nur versteigert wenns wirklich highend charms oder sau wertvolles zeugs is.

mein einstand hier im forum hatte ich mit der versteigerung eines eth vortex schildes mit 44prisma :clown:. hatte die deadline auf 3 stunden gesetzt und mir so das geschäft des jahrhunderts verdorben :D....
 
jo das problem ist hier jemanden zu finden der sich nen exil bauen will...

für den highend-def pala okay...aber der macht ja keinen schaden, alle caster kriegen spirit/herold und alle melees herold oder sonstwas anderes...alternativen? was will ich mit exil...
aber egal back to topic!
 
fhr ist ja nur dann gesucht wenns wirklich das cap trifft. meist wird das einfacher durch charms erreicht.
daher ---> nacktes 40er
 
Imo mangels FRW/Mf/Eg nicht sonderlich viel, evtl ~4.
 
Zurück
Oben