• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Dürfte sich auf dem level des 5 Dex Charms bewegen, eventuell sogar höher (bei soviel ed dürfte Max mehr bringen als 5 Dex...)

Naja, gz :ugly:
 
Find auch das es langsam mal gut ist.
Wer das halt supsekt findet (ich geb zu, tu ich auch), der soll nicht mit Kruemel oder Mordecai traden. Andere tuns halt.
Man brauch da jetzt nicht ständig drauf rumreiten...
 
:hy:

bdg62anknb2bnqksu.jpg


Ist das was wert? Fehlt leider FC, aber der Rest... :confused:
 
Hm, ich würd sagen weniger als der den ich vertickt hab. Hat zwar einen Sockel mehr, allerdings... wer spielt denn ne Fire Wall Sorc? Wüsste hier niemanden :eek2:
 
Wär mit dem Orb aber ne Überlegung wert :ugly:

Lvl 51 FW mit 20508 - 20619 Screendam zzgl. RBFs in Waffe und Helm.
Und das bei 42 investierten Skillpoints, das schafft sonst kein Skill...
 
hmm kopfkratz, ich würd den orb vlt nehmen ^^ nur ka was der wert sein soll. versucht mal plz ne WS auf die beine zu stellen und ich post dann was in deinen thread :D
 
der ist ja schon quasi perf, vllt bis auf fc, aber die braucht ne firewall sorcse doch sowieso nur zum telen...

also ich würd sagen 8 oder sogar drüber...
 


gute Res, leider zu wenig Ias, LL, leider zu wenig Str... aber im Gesamtpaket sollten die doch ok sein? Werden wohl nette Lowlevel Gloves zum Char-anschieben werden.
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die etwas wert sind. Zum Selbstgebrauch aber vermutlich ganz nett.
 
Eher Selfuse. Poisonres = wayne und von ias und stats zu wenig :)
 
Der ist doch ganz nett für nen Goldbarb, oder?

WS mal bitte hierfür:

bdi6cdsfv03r18p8u.jpg
 
FHR = gut
Res= Poison egal, Rest gut
EG = geht einiges mehr.
Mir fehlt Life/Str

Würde sagen 5-6, lasse mich gern korrigieren.
 
Gürtel, genau wie Handschuhe, werden meist durch die Unique-Varianten geschlagen... wir sollten mal zusammenlegen und aus unseren Triple-Res Rares (Gürtel/Gloves/Boots ham wer ja) nen Rare-Only bauen :p

€: jemand nen Rare-2Hand Hammer/Schwert/Stange/Speer mit ordentlich wumms und genug Ias für WW-Maxspeed onboard?
 
Zuletzt bearbeitet:
[ws] bidde:

Reif
+2 necro skills
+30% faster run/walk
+60 life
+15 alle resistenzen
+8 min schaden .-/

charsi?
 
eher selfuse...

vergleich am besten immer direktr selbst mit beliebten items wie zB harle:
2 skills ok
30 frw, gut abe rni weltbewegendes
60 life gut
15prisma gut
8min wayne

harle hat mehr leben (außerd u hast bo, cta) und (!!) mana. außerdem 50 mf. harle hängt also nur bei den resis hinterher...
mana und mf gegen frw und resis....wenn jemand speziell das sucht, ok. ich würde sagen nicht mehr als 4.
 
[WS] Diadem: +2 Ama, 5% ML, +29 Str, +12 Resis
Selbsteinschätzung: Vergleichbar zu Andys, eher schlechter, dafür stylischer...
 
wosn das ding vergleichbar mit andys?

für ne java haste harle oder sowas....

bei ner bowie sind res quasi wayne...ergo haste 29 str und +2...andys hat str, ias (!!!) und ebenfalls +2 die bei ner phys bowie ebenfalls wayne sind...

selfuse in meinen augen. hier wird kaum einer viel dafür zahlen. 3 oder sowas...

mal ein bsp.:
für ne phys-bowie:
str, dex, frw, 2 sockel, ed, und als 6. eigenschaft dann prisma, einzelres oder ar

für ne frostmaiden oder sowas:
+2, str, dex, 2 sockel, mana, frw
 
Zurück
Oben