• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

wenn du die stylefrage mitbeachtest ok ;)

naja ultra schlecht is das ding nicht. vllt kam das falsch rüber...
es gibt auf jeden fall besseres (stylefrage ist hier hal tmeist auch ausschlaggebend s. andys) aber es gibt mit sicherheit auch schlechteres.
ich korrigiere dann auf 4-5
 
Ich finde den halt gar nicht so schlecht für eine Hybride. Der Oberhammer ist er nicht, hat auch niemand behauptet. Außerdem sieht ein vollbusiges Blondchen einfach besser mit wallendem Haar aus. :p
 
nicht nur häßlich sondern pottenhäßlich... und ich mein ich setz meinem pala auch harle auf und es sieht einigermassen aus, auf einer sorc sieht sogar eine maske einigermassen aus aber net auf ner ama... da müssen die beine frei sein und das haar im wind wallen :D

iwie erriner ich mich grad an ne nacked-assasine mod die ich vor monaten mal auffem rechner hatte, weiß da jemand wo man die herbekommt? weiß nur noch das meine freundin nach nackt-skins für vampire the masquerade bloodlines gesucht hat und es auf der seite eben auch diesen assa-skin gab :D
 
huhu.

würde gerne einen großen zauber mit 1-90 light-dmg + 7 leben wertschätzen lassen.

danke im voraus :)
 
"keine ahnung, normalerweise werden hier small charms mit light dmg vertradet. aber kenny sucht glaub ich sowas, vielleicht werdet ihr euch einig" :D






ne kleener scherz ;)

is etwa nen 1 - 45 sc mit 3,5 leben.... hmmm 3 - 4 würd ich sagen...
 
juwel 1-100 blitzschaden
sc 7% mf, +14 aw

was kann man dafür verlangen?
 
der 7er mit AR wär mir nur soviel wert wie ein normaler, da MF-Chars meist Caster sind und mit AR nix anfangen können!

Solche Juwele werden bei mir zum craften verwendet, können ne Billige Alternative zur RBF sein, beispielsweise auf ner Melee-Sorc... aber wertvoll ist es trotz perfektem Lightdam icht... habe noch ein rares mit 1-99 + @s rumflattern, das ist aber auch nix wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir wird er ja auch net angeboten, aber 1-45 pro Feld ist schon ne Menge und selten, soviel hatte ich in 2 Jahren nicht, ergo nicht billig verscheuern ;)
 
habe noch 2 LC's

- 1-78 LDam
- 1-60 LDam/5Dex

^^ + einige niedrigere im 2x pro Feld Bereich... aber wenn ich mal ne C-Melee bauen will finden die bestimmt Verwendung.
 
wie viel wäre dir der denn ungefähr wert, thorwin?
hab den nämlich schon kenny angeboten (und auch auf sein bitten hin wertschätzen lassen). er ist also eigentlich schon für ihn reserviert, es sei denn, deine wertschätzung reißt mich aus den socken :D.
 
ich habe ein bischen Schmuck zu schätzen:

1. Amulett:
+2 amazonenfertigkeiten
7% manaleech
14 dex
1 life :-)
38% blitzresistenz
14% feuerresistenz

2. amulett
+2 amazonenfertigkeiten
+10% fast cast
+17 stärke
+14 energie
+5 mana

3. amulett (craft)
10% fc
+5 stärke
+88 mana
9% manaregeneration
20% giftresistenz
21% mf

ist etwas davon brauchbar?
 
#1 ist ganz brauchbar, würd evtl. ~3PlE schätzen, falls jemand sowas sucht.

Rest Charsi.
 
ich find irgendwie keinen so wirklich prall...

der duallutscher mit life und den mit 20str find ich noch am besten. würd so 4-5 sagen, aber max...
 
die sehen so aus wie meine Leech-Ringe. Für Self-Use gut, aber richtige Hingucker sind was anderes! Würde den dualleecher auch mit 4 betiteln, den Stärke-Ring eher mit 3.... der Rest <3
 
Was bringt ein +2oStr Ring bitte?!
Das Ding hat 4 (!) Prisma und evil 14 Ene.

Da ist der Min/LL/Prisma noch hübscher.
 
Zurück
Oben