• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Jo, so in etwa hab ich mir das gedacht, bei allen Ringen fehlt irgendwas oder ist zuwenig drauf, eine Mischung aus allen wär perfekt...:)Ich kann das halt nicht so richtig einschätzen...
Mal schaun, ob ich den einen oder anderen vielleicht auf irgendeinem meiner Chars benutze...
 
lohnt es sich, eine 19/20 druidentorch zu versteigern, oder läuft das als sieht gut aus, will aber niemand?
 
*gnihihi* er hat Jehova gesagt!

Ich hab meine 20/19er im Tradethread angeboten, so sehr jagen die Leute nicht danach... vor allem gibts davon eh zu viele (50% meiner Tristruns endeten mit ner Druidentorch *grml*). Ne Pala oder SOrcentorch mit den Stats wären es schon eher wert versteigert zu werden, allerdings... wer versteigert die? Braucht man doch eh ständig ^^
 
Find das auch nicht doll... Von allem zu wenig, ausser fhr
 
Das is das problem mit solchen Sachen, die maximal einen einsatzzwecke haben :lol:
Muss man sich halt einigen mit dem, der es sucht ^^
 
Rare Juwel mit:

30ed, erhöht Schaden 4-9, Anforderungen -15%

was wert?

Durchaus.

Ich ziehe dazu mal 4 Trades aus meinem alten Tradelog heran:

045. Mr_Burns2005: Ist, 2 Baalcharms <---> 30ed/10lres/-15req Juwel <--- :ugly:
050. rattikarl: Ist, Totenglöckner, 30 PGs <---> 32ed/-15req Juwel
056. CrazyKenny: Gul, Um <---> 38ed/-15req Juwel
057. Z3on: Gul, Hufe des Rinderkönigs <---> 39ed/-15req Juwel
 
hui, sehr gut! danke!

(und da blutet das Herz wenn ich wieder was aus meinem schönen alten Stash sehe...)
 
bitte mal weitere meinungen zu den 2 teilen hier:
 
Die Handschuhe finde ich nicht so toll, weil sie leider die falschen Skills haben. Der Nekroschrumpel ist leider auch nicht überragend, da er nur +1PN hat, da ist Trang-Oul's Wing in der Kombination mit 2 Setitems vermutlich besser.
 
:hy:
hab nen +5 BO helm, arre style, lvl42 nidrige reqs, eth+selfrep

hat das teil nen wert?
 
das feuer-juwel sicher net, solche hab ich auch gefunden und mfb meinte die sind nicht zu gebrauchen.

beim light ... naja, es ginge hoch bis 100. evtl findens intressenten zu niedrig.
 
Zurück
Oben