• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Könnte das hier brauchbar sein für einen Char?
oder was wert?

Rare-Jewel: 9max, 7dex, 1-74lightdmg

:hy:
 
ah genau, jetzt weiß ichs wieder, du suchst ja sowas! :)
Ich wart mal auf die Schätzungen und schau dann in deinem Thread vorbei.
 
hier die gleiche frage!


Wenn du da zwei Löcher rein bekommst, würd ichs auf jeden Versteigern ... mit den Folgen musst dann allerdings auch leben. xD
Naja, Versteigerung kannst probieren, allerdings gabs die in letzter Zeit häufiger im Angebot, so dass du nicht mehr allzu viel bekommen wirst.

@Zel: Ich sag mal vorsichtig 2,5PlE. Ist zwar selten die Kombination, aber wird halt nicht/kaum gesucht.
 
Danke, hat 2 Sockel bekommen *Schweißabwisch*. Welche Folgen meinst du? Die Unglückliches-Sockeln-Folgen? ;)
 
nun, vllt meinte er einfach die warshrikes... und die folgen von gesockeltene wurfwaffen wären... holtz?
 
[WS] bidde:

sonnengeist

+2 druidenfertigkeiten
+3 tornado
+3 Schockwelle
+3 Vulkan
+2 Energie
+21 Leben
25% reduzierte Giftstärke

Immerhin +5 auf Tornado, aber Vulkan und Schockwelle sind wohl eher nicht zu gebrauchen, oder?
 
gib nicht mit "meinem Helm" an lm^^
 
Naja, außer +5 hat der halt nix. Life ist für nen TS nicht so der Reißer, 2 Ene bringen eh nix. Fehlen eindeutig FC und Resis
 
Ich finde den Helm auch nicht so klasse, aber FC geht nicht auf Druidenpelzen und Resis sind bei Zyklonrüstung auch nicht so wichtig. Was halt fehlt sind noch ein zwei nette zusätzliche Staffmods.
 
[WS] SC 13 Life, 5 Prisma & Trap-Skiller mit 30 Life

Guten Abend, SP'ler.

Ich überlege momentan meinen Selffound-Stash zu öffnen und hier ein wenig zu traden, allerdings nur wenn ich mein Zeug auch an den Mann bekomme.

Lasst Bilder sprechen!

20571284.jpg


unbenanntwo.jpg


Wär schön wenn ich
a) eine Wertschätzung bekäme und
b) eine Einschätzung, ob sich dafür hier wohl Käufer finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Kübel.
 
einen interessenten für den kleinen zauber findest du.
<-- hier

WS hab ich keine ahnung ;)
 
Zurück
Oben