• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

ne, hab nen +3es Memory-Stab mit +3f-rüstung gehabt und der hat auch kein großes Interesse gefunden.
Ist für Um rausgegangen und kann als Optimum für nen Ancaststab gesehen werden... ;)
 
Stimmt, wundert mich, dass da nicht mehr bei rumgekommen ist, wobei es schon ganz ok ist.
Ein sc mit 25 Gift dmg und 5 Prisma, ist der irgendwas wert?

PS: ES Ormus glaub ich weniger ;) wär zum ES Ancasten zwar top, aber Ormus nimmt man numal für die Offensive und ES ist da nicht so der Bringer bzw. ich wechsle zum Ancasten nicht unbedingt auch die Rüstung - bei ES nicht.
 
Wenn man eine FO Sorce mit ES spielt, könnte man den Ormus benutzen, sollte natürlich auch guten colddmg haben dann :p
Gibt ja schliesslich kein Ormus mit FO, also warum nich :D
 
Wer son Ding für High ES brauch zahlt ne Pul und fertig. :clown:
 
Hallo! :)

Hab nach unzähligen Baalruns ohne nennenswerten Drop mal wieder was schönes gefunden:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=229&pictureid=1673

Was sagen die SP-WS Profis dazu?
Halt leider kein fhr... sonst wär der aber zu gozu ;)

-Zel
 
aber irgendwie sinnigere alternativen :p

[x]selfuse

Was wäre denn eine Alternative für ne FO/ES sorce? :D
20/20 Armor? kriegst eh net hin, Vorteil wären eh nur 3 skills von der CM, die man sowieso nirgends benutzen kann (ausser wärme oder son spaß)
Vipern? Naja, hat als Vorteil natürlich Resis. Weniger dmg und skills :p
Wärme Ormus? eher nich... andere Ormusse sind noch unsinniger :p naja, FW aber nur wenns sein müsste :lol:

edit @ Gürtel
weiss net so genau... Wer sucht sowas schon, der einen vergleichbaren nicht hätte :D
 
hmm... Ich denke irgendwie und erkenne ja bei einigen Suchlisten, dass so max/eg charms und so etwas in der Art doch immer wieder mal gesucht werden.

Werd noch kurz drüber nachdenken, vielleicht meinen nackten baba in einen rare/magic only Goldbarb umzuformen.

Ansonsten versuch ich ne Versteigerung und mal sehen was passiert. Hoffentlich mehr als bei HL oder eth. Hone... :irre:
 
Naja sieht wirklich nett aus der Gurt, aber ich hab mir einen etwas schlechteren selbst gecraftet: Sicherheitscraft, Dämonenlederschärpe mit 71 EG, 34 FR, 19 PR, 4 Dmr, 1Mdr und 49 Leben.
Ansonsten kann man als Goldbarb auch Goldträger nehmen, ich schätze es besteht kein echter Bedarf für das Teil, darum eher Selfuse.

Noch keiner hat was zu meinem Charm gesagt, also wertlos?
Für mich selbst ist er nützlich ;) aber ich schätze Gift als Zusatz ist nicht so der Bringer, Leben wär gozuh
 
@mariner

der charm is soviel wert wien nackter 5 prisma....

@zel
de gurt hat die richtigen eigenschaften nur von allem zu wenig. blitzresistenz kriegt man oft schnell voll...feuer wäre mir da zB lieber. paar pgs - selfuse.

@zeon
sinnigere alternativen. naja vipern hat resis, dafür weniger schaden. najs hat sogar noch leben dazu anstelle prisma...
naja mal ganz davon abgesehen, dass ich ne fo/es sorc irgendwie blöd finde geb ich zu dass der es-ormus dafür ziemliches optimum ist...aber wieviele gibts davon hier im sp^^

bzw. eine weitere frage: wieviele fernkäpfer a la fo-sorc nutzen solch ein punktelastiges defensivkonzept. find ich halt einfach unnötig, da die sorc tele und nen merc hat. aber das geht in ne andere richtung.
 
Meine Güte habe ich da eine Diskussion losgetreten.
@ Charm: Sicherlich ist der etwas wert, nur nicht mehr als ein normaler 5 Prisma SC, denke ich. PsnDam wird eher selten gebraucht und +25 sind halt ein bissel wenig.

€: Ich sehe jetzt erst, dass beelze das schon geschrieben hat. Sorry für Spam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sollten sich mehr als zwei Interessenten bei mir melden, dann wird er vielleicht versteigert.
Mir gefällt er trotzdem ganz gut! ;)
 
moinmoin,
hab da noch n paar gelbe juwele rumliegen und wollte mal wissen was son juwel euer meinung mitbringen sollte ums zu versteigern/verhandeln?
thx
 
Hab grad nen netten Ring gefundne...sollte was wert sein.
Jemand ne Schätzung über :D ? Danke

9 Minschaden
1 Maxschaden
20 Str
23AR
6 Prisma
 
Ohne Leech eher selfuse. Bin aber nicht so der Meleefan, deshalb alle Angaben ohne Gewähr. ;)
 
rare juwel: +9 maxdmg/ 1-79 blitzdmg/ +10 max ausdauer

rare juwel: +9 maxdmg/ +8 stärke/ -15% anforderung/ +22 Angriffswert

rare juwel: 36% dmg an untoten/ +46 angriffswert gegen untote/ 1-82 blitzdmg/ +8 energie/ +20 giftdmg, 2 sekunden

ist sowas was wert?
 
macht es denn sinn pvp-krams zu sammeln ?

mir ist zb ne 6sox 13ed war axe vor die füße gefallen.
dazu noch diverse max-juwele um lvl9 herum
 
also ich bastele mir aus solchem zeug eben eine ausruestung, mit der man die meisten chars schnell nach oben schubsen kann. haetet aber auch lust, ab und an mal lvl 9 pvp zu spielen. gelegentlich. so nebenbei ^^
 
Zurück
Oben