• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

hm, der trap-skiller sieht natürlich schön aus, aber eine trapse braucht life eigentlich nicht wirklich dringend (also ist schon was wert, nur halt keine 2 Gul (denke ich)^^. nur, damit wir uns nicht falsch verstehen)....

und der sc. ein nackter 5 prisma steht mit 3 PLE hier in der liste. sch'würd sagen deiner so 5 PLE.

abkaufen wird dir die items sicherlich jemand.
 
Aus dem Weg aus der Bahn, den SC fänd ich auch sehr lecker.
 
Beide Charms sind ne Versteigerung wert und werden da auch einiges einbringen, stell einfach ne SL zusammen ;).
Und gib sie nicht zu billig bzw. zu früh raus, ne Versteigerung im SP sollte ca. Woche laufen und die DL sollte abends enden, damit alle ne Möglichkeit haben, dir ihren Besitz anzubieten :ugly:.
 
Totenbeschwörer oder Druide? Aber warscheinlich beide nicht so happig trotz life, wird glaub ich nicht so oft gesucht...
 
Danke, das dachte ich mir. :-( ist ein necro-charm, aber ein summon-necro braucht ja nicht unbedingt life, oder? :-) ich habe nur einmal einen totenbeschwörer gespielt, und sonderlich gefährdet war der eigentlich nie. Na gut, nächster Gegenstand. :-)

Ariocs Nadel: eth, +4 all Skills, 220% Schaden

was kann man denn dafür verlangen?
 
Hallo Leute,
ich überlege ob ich diesen Ring mal hier anbiete.
Was meint ihr könnte der wert sein?
Thx für Schätzungen

 
eth Ariocs: Imho nicht allzu viel Wert, da Söldnerwaffe und da hat man eigentlich mit Obi, Schnitters, Insight, Infi ( :ugly: ) genug Alternativen. Wenns jemand sucht vielleicht paar PGs.

FC Ring: Auch eher PG-Ware. Fehlt str/dex drauf und Resis. Sowas hat eigentlich fast jeder schon im Stash liegen der länger als 3 Wochen spielt. :D
 
Hmm... die Ormusse verfolgen mich!
Wie siehts mit Preis / Bedarf an ner 15/15/15 Meteor Ormus aus?
 
bedarf? ich glaub hier hat nich nie wer einen mit meteor gesucht. 15/15/15 is halt super ja auch fürn avenger. da musste aber auch erstmal nen käufer finden^^
 
Besteht Bedarf an einer +3 ES Ormus? Ich kenne mich mit ES ancastenden Sorcs nicht so aus. :)
 
FC Ring: Auch eher PG-Ware. Fehlt str/dex drauf und Resis. Sowas hat eigentlich fast jeder schon im Stash liegen der länger als 3 Wochen spielt. :D

Sorry, hatte vergessen, zu antworten. Erstmal thx fürs schätzen. Also ich hätte den FC Ring deutlich teurer eingeschätzt, denn er hat immerhin 5 sinnvolle Stats und sogar mehr und bessere Resis als ein 11 Prisma Ring.
Naja, vll biete ich ihn trotzdem mal an, mal schauen was bei rumkommt.


Edit: Ach so, da Kruemel gerade was wegen ES fragt. Ich habe gestern nen Orb mit 3Blitz, 3 ES @s gefunden. Ich spiele keine Sorc mit Shield, aber sowas könnte man doch gut zum ancasten benutzen, oder?
 
Zum ES ancasten im Waffenslot nimmt man idealerweise einen 2H Stab mit "Memory" und +3 ES Automod. Die kann man glaube ich sogar shoppen, wenn ich mich recht an einen Post von D-Fens erinnere...
 
Ja das ist klar, aber der Orb hat 1 Level mehr und man könnte nen Schild nehmen--->höheres level.
Oder ist das gar nicht wichtig, kenne mich da wie gesagt überhaupt nicht aus.


E:Gerade mal das RW angeschaut. Stimmt, der hätte dann +9 zu ES oder wie??? Wow!

E2: Hui, hier ist ja was los^^. Man hat keine 30 Sek, um mal nachzuschlagen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ES stäbe kann man leider nicht shoppen :p
Memory hat aber lvl 9 ES, dein Orb hat 6 + schild sind 2 = 8
Also is Memory ein lvl mehr^^
 
Memory hat selber +3 ES und +3 Sorc mit an Bord. Sind also +9 ES, das schlägt die Orb + Schild Kombi (maximal +8 ES).

€: Kann man nicht shoppen? Verdammt, welche 2H Stäbe hattest du dann geshoppt? +3 Enchant? Ich werde alt, mein Gedächtnis...
 
jo, nen +3 Ench Stab hab ich geshoppt :D Da dann Memory gesockelt = +6 Ench.
Müsste ja immerhin nen 5er Orb finden, damits besser ist, als der 2hand stab^^
+6 wäre natürlich klasse *g*
 
kann man denn mit den entsprechenden +3 es rohlingen irgendetwas anfangen, oder muss man da selber memory hineinsockeln und es seiner blitzzicke geben? dabei braucht die doch den lr-stab im zweiten slot. *seufz*
 
Vertraden falls es ein sinnvolles add hat? :p Aber so groß ist die Nachfrage hier eh net.
und wenn man ES einmal angecastet hat, hälts normalerweise doch eh so lange wie man spielt, und wenn nicht, dann castet man halt nach xx minuten nochmal nach :p
Von wegen LR stäbchen^^
 
Sorry, wenn ich nochmal kurz auf meinen Orb zurückkomme. Ich habe gerade gesehen, dass der noch +1 zur Frostrüssi hat.
Aber das reißt wahrscheinlich auch nix mehr raus, oder?
 
Zurück
Oben