• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Hey...bringt ein +3HS Szepter was? Meine mal gelesen zu haben, dass HS als Automod eigl garnicht vorkommen sollte und dann eben durch dieses so und soviel mal Auswürfeln zustande kommt.
 
Ich würd sagen ein +5 HS Szepter dürfte was wert sein, da man bei Punktintensiven Builds jede Menge Punkte sparen kann.
Dieses +3 eher weniger, Pul vielleicht, weil meistens braucht mans eben doch nicht.
 
nen +3 hs szepter in 1.10+ ist recht viel wert, denn jeder wills haben^^
einfach weils selten ist und nunja halt doch noch zu gebrauchen^^
 
Hast du für "recht viel wert" auch noch ne passende zahl =) ?!
Hab total gestaunt als ich das Ding bei Malah gesehn hab...war purer Zufall, dass ich das erwischt habe =)
 
Wertvoll, da selten. Brauchbar? Naja vllt.
Andererseits würde ich das Item schon fast in die Kategorie ,,bugged Item" einordnen und würde es deshalb behalten und selber benutzen oder einrahmen^^
 
Weiss nicht, ob das jetzt im SP so viel wert ist?
Grundsätzlich wäre es gut, mit 5 Sox + CTA sockeln. Hammerdin und so, denn nen "normaler" Pala hat ja eh net soo viele +Skills. Bzw haben auch genug skills für HS (wobei das nen Hammerdin auch hat an sich... :p)

man sollte die regeln auch mal ändern, und nur Items ab 1.10+ vertraden dürfen. in 1.09 gibts HS Szepter ganz normal, und die Sets haben die grünen Boni nicht (is halt iwie fies wenn mans nicht weiss). Wer kann das mal bestimmen? :p
 
Weiss nicht, ob das jetzt im SP so viel wert ist?
Grundsätzlich wäre es gut, mit 5 Sox + CTA sockeln. Hammerdin und so, denn nen "normaler" Pala hat ja eh net soo viele +Skills. Bzw haben auch genug skills für HS (wobei das nen Hammerdin auch hat an sich... :p)

man sollte die regeln auch mal ändern, und nur Items ab 1.10+ vertraden dürfen. in 1.09 gibts HS Szepter ganz normal, und die Sets haben die grünen Boni nicht (is halt iwie fies wenn mans nicht weiss). Wer kann das mal bestimmen? :p

[x] dafür

ich würds halt behalten weils selten ist und ich finds halt lustig^^
wert? wahrscheinlich kriegen hier einige dann wohl den großen anfall denn es ist "bugged"...es ist nicht "bugged" denn es ist ganz normal aus der spielroutine entstanden...aber wurschd...
so viel abnehmer gibts dafür halt nit. behalts und wenn dus behältst dann brauchste auch keinen wert :p
 
Bugged Rüstungen find ich viel "schlimmer", als ein HS Szepter. HS ist ja a) super selten (also daher grundsätzlich irrelevant) und b) macht man den bug bei den Rüstungen ja selber :p
Also verwerflich würde ich das gar nicht finden :p Vorher müsste dann der Rüstungsbug dran glauben^^
 
Niemand braucht ein HS-Szepter. Macht doch nur auf nem Rächer Sinn. Oder irre ich mich?
Hammerdin hat genug Skills..
 
ein dreamer könnte es auch gebrauchen...
hat man mehr punkte um eifer + opfer auszubauen. Aber Sinn? kaum ;)
 
Das mit den bugged Armors find ich jetzt nicht so schlimm, da gibts Sachen wie gewisse RW´s, die nicht bugged sind, aber sowas von uber, dass es lächerlich ist. Der Cube Bug ist nix dagegen.
Auf diese Weise macht wenigstens MalTir Sinn als Rüstung, find ich recht cool, da man so auch mit Chars, die von Natur aus weniger Def. haben auf anständige Werte kommen kann.
Melee Ama z.B. kann das gut brauchen, Melee Nekro, 2h Pala und überhaupt alle Melees, die keine Rüstungserhöhung haben.
Das mit den Set Items ist natürlich doof, aber die SP Comm ist eigentlich so fair, dass da keiner verarscht wird und wenn doch mal merkt mans spätestens wohl beim Anlegen und kann dann entsprechende Schritte einleiten.
Wenn jemand absichtlich diese Items haben will, würde ich das nicht unbedingt als schlimm ansehen, wenn jeder weiss, worum es geht.
 
N agut, ich werds mir einrahmen, danke für eure Postings^^

Noch was: Bei der Truhe hinter Mephi hab ich grad ein 40%ed 9Ene Juwel gefunden. Ich nehm mal an, dass die 9Ene den Wert nicht steigern, oder ?
 
nein, nicht wirklich.

welcher char braucht ed und gleichzeitig ganz dringend jeden punkt in energie? ^^
 
lohnt es sich +3 ench stäbe 0/4 löcher aufzubewahren oder hat inzwischen jeder sowas in der kiste ?
 
aufheben falls ich keinen finde für meine melee die in 100 jahren fertig wird ;)

du hast quasi unbegrenzten speicherplatz. heb alles auf was du irgendwie mal gebrauchen könntest^^

aber viel wert ist das ding jetzt nicht wirklich
 
alles aufheben was ich finde ist aber wiederum sinnlos. zwar hab ich platz ohne ende, aber ich muss es ja auch einräumen, osrtieren, katalogisieren etc pp. nervt auch mit der zeit ;)

aber ich behalte den erstmal.
 
Bevor ich jetzt wieder jeden Kram in die Kiste stopfe, sind Helden-Äxte als Rohlinge zu gebrauchen? In der Grube droppte mir eine mit 4 Sockeln...
 
Ein guter Rohling Guide findet sich hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=903668
Für eine 4 Sockel nicht ätherische Axt gibt es an bezahlbaren Runenwörtern Leidenschaft/Passion und Königsmord/Kingslayer. Nicht der ideale Rohling. Gerade bei dem Namen "Königsmord" bietet sich aber vllt. ein Barbar mit großer 2-H Axt als Guillotine auf Rädern an...
 
Zuletzt bearbeitet:
heldenäxte haben halt ne mörderische grundgeschwindigkeit. wäre sie ätherisch könnteste oath reinhauen und fürn wut-werwolf nutzen, aber das hat auch mehr stylegründe, als nutzen, da sie zwar schnell ist, der dmg aber von anderen waffen geschlagen wird (auch wenn sie langsamer sind)...

wenn du ne jah hast kannste dir hungersnot bauen ;) ist dann recht schnell und mal ne richtig ausgefallene waffe. fürn rächer zum beispiel^^

naja wie gesagt eher begrenzter verwendungszweck wie der vorposter shcon gesagt hat...
 
Zurück
Oben