• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Dufte Treter und netter Kopfschmuck

Bramble Brogues - Demonhide Boots
Item lvl 86
Defense 28
Durability 10 of 12
Required Strength 20
Required Level 38

20% Faster Run/Walk
+8 to Dexterity
Lightning Resist +39%
Fire Resist +40%
17% Better Chance of Getting Magic Items



UND

Spirit Casque - Circlet
Item Level 89
Defense 25
Durability 25 of 35
Required Level 67

+2 to Amazon Skill Levels
+50 Poison Damage Over 5 Seconds
38 to Life
Cold Resist +8%
Lightning Resist +22%
Fire Resist +8%
Poison Resist +8%



UND

Bowskiller 33 Life

WS bidde.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm beides selfuse, wobei das circlet net so pralle is
 
die Schuhe sind schon bisschen was wert, vllt ~4

der Reif is nix wert, da fehlt str/dex/mehr res

den Skiller würd ich mal auf 8 schätzen, 33 Life ist doch ganz ordentlich
 
Res/mf Schuhe - 34fr, 40 cr, 21mf, allerdings 91strreq?
 
Bitte um Wertschätzung:

Rabenfrost
Benötigter Level: 45

229 zu Angriffswert
Erhöht um 15-45 Kälteschaden
+18 zu Geschicklichkeit
40 zu Mana
Kälte-Absorption 20%
Einfrieren nicht möglich

MfG, Tom
 
@Quill:
Sind SC ne?
Blitzdinger:
1. 2
2. 2
3. 2,5
4. 4

Man möge mir gerne widersprechen, ist nur ausm Bauch heraus was ich dafür blechen würde ;)

Rabenfrost:
Steht vorne drin, ich halte den Preis aber für völlig überzogen. Laut Preisliste wäre der wahrscheinlich so 5 bis 5,5 wert... in Wirklichkeit würde ich höchstens 3 dafür ausgeben.
 
Mittelmaß, von 2-8 also ~5, eher weniger, weil die meisten 20er suchen mit viel ar.
3,5 würd ich eher sagen.

€ so wenig für die SC´s ? würd eher 3+ sagen über 1-30 ist schon selten
 
Wer soll für einen stink normalen Raven bitte 3,5 ausgeben? Da müsste man schon ganz schön :irre: sein...
Sollte mMn geändert werden in der Preisliste. Raven ist übertrieben aufgeschrieben, besser irgendwas wie 2-4 und dann halt 20/>230 bzw >18/>245 höher...

Naja von Blitzdmg SC hab ich nicht viel Ahnung^^
 
Danke schonmal :) was neues:
Ring
33ar
7str
12dex
9ene
giftres 13%
1maek
 
Nix, ganz normaler Raven halt.

Tja, es ist immer ganz ernüchternd hier kompetente Meinungen einzuholen ... ;)

Da gambelt man einwenig bei Alkor, hat Gück und dann dieses vernichtende Urteil.

Naja, ich sortier noch ein wenig, er hat mir noch ein paar prismaResi-Ringe und Druiden-Amulette überlassen. Ich werde berichten, lieber Leser ...
 
Kann ich aufgrund dieser Aussagen davon ausgehen, das nur noch 40ED/15IAS oder ED/MaxDam-Jools überhaupt zum traden geeignet sind? Sind reine ED-Jools nix wert?
 
Nicht ganz. 35-40ed Jools mit @'s wie Str, Dex oder -Req sind durchaus etwas wert. Nur 30ed sind einfach zu wenig.
 
Also wenn ein 40er 4 PlE wert ist, dann ist ein 30er mit 7 Str meiner Meinung nach auf jeden Fall 2-3 wert. Das "nichts" halte ich auch für ziemlich schematisch...
 
Zurück
Oben