• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

O Mann, kannst du nicht +2 Sorc haben? Genau so was such ich nämlich. Braucht nicht mehr als +2 Sorc und 20 FC. Wobei man die Mana natürlich mitnimmt... :ugly:
Aber +1... :cry:
 
tja dann wirds meins! ich werde allerdings nicht mitschätzen da ich ja der potenzielle käufer bin ;)
 
mit +2 wärs ein geniales amu für eien 200fc-es-sorcie. mit +1 ists nicht so toll :\. ich würde mal sagen, da es ja schon einen interessenten gibt ~3
 
Grad eben Ring gecrafted:

3ll
16Str
11Dex
19Life
7AllRes
7MF

Iwas Wert? Leider nur wenig ll und könnten noch mehr Stats sein :/

(lvlreq 70^^)
 
sehr nett für eine Bowie, nur gute Eigenschaften

Wert will ich aber nicht schätzen
 
ein krönchen:
+2 blitz
+20 fc
+19 dex
+71 mana
+6 psn res


einmal wertschätzen büddeeee^^
 
Wertschätzung 29er Maras

so sieht´s aus.
Im Kerker des Hasses aus ´ner Truhe gedroppt :D

Ich würde gerne wissen wieviel jemand bereit ist dafür auf den Tisch zu legen.

MfG, Tom
 
Wozu gibts eig die Preisliste? Steht doch vorne mit 6-9 drin. Wenn man jetzt weiß das 6 Min Stats sind und 9 Max, dann ist es nicht schwer sich ein 29 auszurechnen :rolleyes:
 
Das Thema mit der Preisliste hatten wir hier glaube ich schon mal:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22535671&postcount=109

Und weil sogar DU die Preisliste nicht als unfehlbar ansiehst frage ich lieber nochmal nach.
Nicht das dann irgendeiner sagt, alles ausser 30er Maras bringt nix:rolleyes:
 
maras is so scheiß-selten...denk dir aus...bei den seltenen sachen wird teils sogar mehr gezahlt, je nach nachfrage...
 
Das Thema mit der Preisliste hatten wir hier glaube ich schon mal:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22535671&postcount=109

Und weil sogar DU die Preisliste nicht als unfehlbar ansiehst frage ich lieber nochmal nach.
Nicht das dann irgendeiner sagt, alles ausser 30er Maras bringt nix:rolleyes:

Die Preisliste ist bei _manchen_ Dingen nicht genau. Bei den meisten ist es aber ein guter Anhaltspunkt! Maras ist zwar selten, aber Zeon sagt sehr schön, dass es nirgendwo Optimum ist... 9 dürfte somit schon hinkommen, vielleicht bis zur Gul.
Ich mein nur, wenn dir die Preisliste da schon einen Anhaltspunkt gibt, dann hast du doch genug um den Preis mit einem potentiellen Käufer auszumachen, wozu also noch schätzen lassen?
 
Das kann ich Dir sagen:

ich bin noch lange genug hier im SP-Tradeforum unterwegs um da halbwegs sicher an den Verkauf eines selteneren Items ranzugehen und habe mir Hilfe erhofft ...

... und im Endeffekt auch bekommen ... hätte ja NOCH mehr wert sein können ...

aber egal, bleibt es erst mal in der Kiste.

MfG, Tom
 
So, heute wiedermal kurz gespielt und nen netten Zauber gefunden:

7%mf / 36AR (perfekt!) :hy:

Wieviel ist der wert?
Wird sowas hier gesucht?

-Zel_Khomm
 
Viel Wert sein dürfte der eigentlich nicht, vielleicht so 2-3.

Aber irgendjemand war hier glaub ich auf der Suche nach sowas, weiß nur Grad nicht mehr wer.
 
Guinst und der bezahlt dafür glaub ich auch mehr^^
 
Ja, find den auch ganz schön...

Werd aber noch warten, was der Patch 1.13 so bringt. ;)

Dann wird er angeboten! :)
 
Wie würdet ihr einen SC mit 5FHR/11Blitzwiderstand werten?
 
Zurück
Oben