• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Das "Nichts" kommt erst durch den Fakt: "Sowas sucht keiner" zustande ... leider ...
 
bräcuhte mal ne WS für diesen schönen DL.
Leider keine Stärke drauf *g*


my.php
[/URL][/IMG]
 
mal sehen, ordentlich ll, 4ml reichen für die meisten chars die lutschen vollkommen aus, die beiden wichtigsten ressis abgedeckt und als extra nen bissl ar und nen bissl dex.

hmm gob würd ich sagen 6 - 7 kann mich aber auch täuschen
interresse meinerseits wäre da, wenn du ihn verkaufen oder versteigern würdest ;)
 
Interesse hab ich auch und ich denke der ist auch gut was wert
 
Wunderschöner Ring. Würd ich noch spielen, würd ich jetzt meine Kiste plündern, um mir den zu ersteigern. Persönlich wäre ich da sogar an Wert über 7 hinausgegangen, weil der Ring genau das hat, was ich von einem DL für ne Bowie erwarte.
 
danke für die WS,
wenn ich nicht bald ne WF finde, wird er wohl unterm hammer landen.
werd mir das mal genauer überlegen.
 
Wasn ein Bo-Sk mit 4ol wert?

Und würde man sowas überhaupt anbringen?
 
wär mir schon ein bisschen was wert, aber eigentlich steht mein Shouter auch so relativ sicher, daher halt nicht die Welt ;)
 
Wegen dem hohen Lifewert schon was (ich find auch nicht so nützliche Skiller mit viel Life sind was Wert... okay Fluch Skiller ausgenommen...). Außerdem ist BO bestimmt nicht das schlechteste auf einem Barb.
Tja und halt Shouter wie Zeon sagt. Problem ist nur, dass der eh viel Life haben dürfte^^
 
ich denke nichts die ressis und dex ist zwar net aber halt nur +1 auf fallen =/
 
ich hab noch nen reif mit 2 loch, 19 dex und +1 auf asse +reststats 8weiß die jetzt nicht) wäre sowas was wer? bzw mit welchen zusätzen?
 
Man muss halt immer überlegen was es für Alternativen gibt...
Ich würd bei ner Kickse spontan Gulli sagen.
Ninja: Riesenschädel oder auch Gulli
Und Trapsengedöns braucht mehr Skills.
Wenn dann auf ner physischen Assa, weil sonst mehr Skills gebraucht werden, aber da gibts halt auch besseres.
Würd auch zu kein Verkaufswert tendieren, lasse mich aber gerne belehren, soviel Assa spiel ich auch nicht :)
 
Auch wenn hier so gut wie keiner ne reine Fire Sorc spielt, riskier ich trotzdem mal ne Anfrage:

FireAmu.JPG


FireOrb.JPG


Ja, ich weiß, es hätten zwei Sockel werden sollen... :rolleyes:


Und noch was für kleine Palas:

OffskillAmu.JPG
 
das off Auren Amu ist nett, hau mich mal im IRC an ;)

Rest ist (natürlich!) Crap!!!!11einsdrölf
 
Pala Amu rautier ich Zeon, Wert... >4-5, eher mehr.
Andere Amu... naja wenns eine Fire Only Sorc ist und man kein FC braucht.Allerdings weniger als das Pala würd ich sagen.
Der Orb ist sehr schick find ich. Mit zwei Sockeln wäre der :kiss: . Aber auch so einiges würd ich sagen (FC wäre geil gewesen. Aber auf 105 kommt man auch ohne Waffe).
 
Zurück
Oben