• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Hier wurde solch ein Charm versteigert. Zwar unter Wert wie ich finde, aber als grober Richtwert sollte das erstmal reichen.
 
Hi, gerade ein weisser Schrumpfkopf mit +3Knochenspeer und +3Altern gedroppt. Kann man sowas gebrauchen?
 
Ich würde jetzt mal ja sagen. +4 auf den Speer und die Punkte für Altern sparen sind bestimmt nicht schlecht.
 
Also der Schrumpfkopf ist auf jeden Fall etwas wert. Wie viel genau weiß ich allerdings nicht.
 
boots:
58def
45%eD
7%fr
35%lr
62%eg
30%fr/w

sollte man die aufheben?

ich weiß außer fr/w bissel res und eg nix drauf aber vllt brauchs ja jemand :P
 
Zuletzt bearbeitet:
zu wenig eg, um sie deswegen zu benutzen. zu wenig rest, um darüber hinweg zu sehen.
 
auch nochma
boots:
33def
70%eg
39%CR
3Dex

Hab keine Ahnung von Goldbarbs, fehlt wahrscheinlich frw oder? ^^
 
Es fehlen die richtigen Res imo. Kälte ist eher unwichtig. Wichtig ist vor allem Feuer. Und Blitz ist imo auch noch wichtiger als Kälte.
 
ich hätte gerne eine WS für das teil hier
unbenanntdjc.png
 
nüscht...

auf dem lvl lohnt sich doch nur das sockeln von +max, aber das ist ja verbuggt, wenn der schild ed drauf hat.

was willst du also mit dem teil? ;)
 
ist es auch verebuggt, wenn das ed schon vor dem sockeln drauf ist?
 
hatte das teil aufgehoben weil es in dem sammelguide erwähnt wurde
 
ziemlich viel, würd ich imho versteigern
 
[x] Versteigern
 
Zurück
Oben