• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

ich würde jetzt keinen der beiden ertauschen wollen, aber gemessen an der seltenheit der charms wäre mir bei beiden wohl auch 4 ple zu wenig, wenn ich sie weggeben müsste. aaaaaber die preise der rares / magischen gegenstände erscheinen mir hier allgemein recht niedrig zu sein. wenn ich da an die schätzungen zu meinen ringen denke... :-)

naja, so bilden sich eben preise. es gibt immer welche, die sachen nicht weggeben oder höhere preise nicht zahlen wollen.
 
ja, mal sehen.
Vielleicht benutze ich auch den 5fhr, 15mana selbst, weiß noch nicht genau!

Aber der andere kommt sicher bald in meinen Thread, und wenn sich mehr als 2 Leute melden, dann gibts ne Versteigerung.
Und ich denke auch, dass ich keinen der beiden zu "niedrig" tauschen werde. ;)
 
WS bitte: Ring: "Berührung des Steines" - Lvl 48, 10% fc, +56 Mana, +10 res @, +6% mf, Level 6 Gift-Dolch-Ladungen

danke :-)
 
mal bitte meinungen zu folgendem:
- eth glorious axe (0 löcher) ... idealerweise sind X löcher anzustreben
- eth sup lack-platte 11edef 902def ungesockelt
- fireskiller 24life
- 15ias 11max juwel
- 5s eth drescher
 
also die platte und der drescher sin pg ware, die Axt wird brauchbar wenn sie 4 oder 5 sox bekommt, 6 will keiner...

von den hochpreisigen dingen hab ich keine peilung...

alles ohne gewähr :hy:
 
sucht nicht jemand nach solchen dolchen? guck mal in der suchlisten zentrale nach.
kann aber sein, dass das fehlende ias n problem ist.
wobei man übrigens "chance auf verstärkten schaden" nicht vernachlässigen sollte. bringt schon n ordentlichen dmg-boost, wenns mal ausgelöst wurde (und man nicht gerade n schnitters merc dabei hat ^^).
 
ob ich den vertraden will weiss ich noch gar nicht, wollt ersma wissen, auf welchem build sowas in frage kommt... aber ich werd ma schaun.
 
Moin!

Auf nem Dolcher ist der nicht unbedingt brauchbar, da der selber flucht, und AD da sehr stoert. Zumindest spiel ich grad einen hoch, und ich wuerd den nicht nehmen, aus genau dem Grund... Ausserdem macht, wenn man von AD absieht Geisterflamme mehr Schaden.

Viele Gruesse...
 
jeah, aber dann in 1.13^^ rocking the CS :lol:

aber wenn dann zealer, sons muss man noch nen zweiten dolch finde :ugly:
 
So ein Dolch gehört auf ne Ama, alles andere wäre Verschwendung :go:
 
is der gurt was wert? hat zwar keine überresis aber immerhin :P

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8188&stc=1&d=1265042213
 
Selbst dafür isser imo zu schlecht. Ausser FHR und str is nix drauf.
Könnte man wohl entsorgen *g* (es sei denn, man hätte nix anderes o_O)
Müsste man ausserdem noch uppen.
 
Ist sowas was Wert?
Und wie gut ist das Jool im Vergleich zu max dam Jools?

2mx3dog.jpg
 
Zurück
Oben