• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Das bedeutet im Grunde nur, dass es +8 Mindmg und +12 Maxdmg draufhat.


Kann ich preislich schlecht einschätzen, da soll lieber ein LoDer nachhaken :ugly:
 
ist nicht so pralle. maxdam jools sind im allgemeinen beliebter, da es dort bis 30 maxdam geht. und bei maxdam gibts nochn paar sachen die das rechtfertigen. allerdings trotzdem kein schlechtes jool. wenn wer genau das sucht vllt 3 oder 4...mehr aber auch nicht
 
... ich weis nich, 8-12 mit lvl-req 30 scheint mir nich so prall. 15max sind schob ab lvl 18 drin und dann is es auch noch "nackt", also sons nix drauf. mir fällt nix ein, wo das sinn macht... was freilich nix heißen muss :D
 
15+ Juwelen sind ziemlich selten, bei ~5 würd ich das schon sehen
 
Moin! :hy:

Ich suche grad Feuer-Damage-sc'c mit 15 bzw. 20 Durchschnittsschaden. Was müsste ich denn für sowas jeweils hinblättern, falls jemand sowas hat?

Und wenn man gerne sein Inventar mit Ele-Dam-Charms vollpacken will, würde es dann nicht sogar Sinn machen, Baal-sc's zu cuben? Können zwar keine Skiller geben, dafür gibt es fast keine sinnlosen Affixe...

Viele Grüße...
 
WS bitte für:
- 3max, 12ar, 2str SC
- Feuerskiller 16life
- Feuerskiller 27life
 
den ersten schätze ich nicht. wird der versteigert? oder veräußert? haben will!!!

fire 16 = ~8 (?)
fire 27 versteigern auch wenn nicht üppig aber doch mittelmaß = ~10 evtl + (?)
 
Hi, hätte da ne +3/-5-AufTod-Blitzfacette. Bin grad dabei, meine ganzen Chars mit Vernichtiki(-ussen o0) auszustatten. Kann man für die Facette wohl 2 von den Teilen verlangen?

LG

€: Ich Peilo, eigtl sollte das in den Thread vom guten Weragon :D Naja dann gebt mir bitte erstmal euren Senf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fände ich persönlich zu wenig, Annis bekommt man ja quasi aufgezwungen egal was man gerade in Hölle macht - Facetten eher weniger.
 
Hmm, zocke jetzt schon seit n paar Wochen nur noch mit PlugY und noch nie den Uberdiablo zu Gesicht bekommen :(
Aber gut, dann kann ich ja 3 verlangen :-)
 
Ich würde dir 5 schlechte dafür geben :p
 
wenn zeon noch so ein ding haben will, dann kann er sicherlich was wert sein.
guck mal, wie viel so ein 3max/ar/2str sc bringt. ungefähr in der preisklasse.

und wenn blutkehle und zeon gleichzeitig ihre bowie perfektionieren wollen, dann kannste noch n bissl mehr erwarten.
 
2dex > 2 str in dem fall weil ich glaube außer mir sucht kaum einer str, aber mehrere suchen dex...
 
ich hätte gerne ne WS für ein 15ais/11max juwel.
farbe und lvlreq kann ich noch nachreichen, habsch grad net parat.
 
die Zeiten wo ich dafür so viel hingeblättert hab sind vorbei, meine Bowie ist schon ziemlich 'fertig'.
 
^^ es wird doch sicher noch mehr leute geben für die sowas interessant ist ,oder ?
 
Zurück
Oben