• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

bgdznys0bsywgem16.jpg

Schätzen mal bitte
 
@ormus: versteigern! ober-gosu-roxxer-ding ;)
@ring: schwierig. sehr schwierig. ich würd ihn gern haben für meine bowie, andre wollen dazu vllt mehr ar oder noch ne resi oder leech um wirklich viel dafür hinzublättern. ich kanns dir echt nich sagen. solche ringe werden halt viel zu selten gehandelt als dass ich da jetzt auch nur ansatzweise ein gefühl dafür hätte...
 
Was mögen wohl diese Dinger wert sein? danke. :-)

bandrabe.jpg

drehderbitterkeit.jpg

knotenrabe.jpg

schleifederbitterkeit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ka was die so wert sein könnten, aber um den ganz unten würde ich dich gern erleichtern :D
 
nr 1+2 würd ich für pg-ware halten, so bis 20 pgs oder so. einfach n paar stats mit bissl leech is einfach nix halbes und nix ganzes. (1 > 2 wäre meine meinung, aber das gibt sich nciht viel)
3 seh ich als (maximal) selfuse
4 ist recht hübsch, auch wenn da gut und gerne nochn bissl was draufsein dürfte. dürfte aber auch nciht die welt wert sein.
 
Hallo,

für das hier gibts warscheinlich nicht viele Interessenten, aber was kann ich denn dafür verlangen?

Krönchen: +3 Feuerfertigkeiten (Zauberin), 20% FCR

Danke
 
Hmm, schwierig. In SC Ladder ist solch ein Reif mit 2 Sockeln (!) laut Preisguide einiges wert. Gut, wir sind hier im SP Forum aber einige PlE sollte er schon bringen, wenn er 2 Sockel bekommt. Ohne überhaupt einen Plan zu haben würde ich mal aus dem Bauch heraus >5 (mit 2 Sockeln) sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Larzuk Zaubermaus, Larzuk ;)

Und ich bin absolut anderer Meinung was den Deckel angeht: Keine Ressis, Keine Stats, Nur +Fire, Kein Leben/Mana - maximal Pul, eher PG Ware für Ench Sorcs zum ancasten.
 
Blutkehle, das ist mir schon klar, aber es gibt einen Interessenten für das Ding, aber ich hab keinen Sockelquest über...
Ähm, ja, Ench-Sorc, ganz blöd bin ich auch nicht...;)
 
Das mit der Ench Sorc ist todernst.
 
Ja natürlich, ich hab das Ding ja schliesslich für meine Enchsorc aufgehoben... Aber bis ich die mal weiterspiel...
 
nur bringen der Enchsorc 20FC nix, da du den Reif nur zum ancasten nützt
 
Nuja, für ne 200FC Feuersorce würds wohl gehen, ob man aber den 1 skill anderen Eigenschaften eines rarekrönchens vorziehen sollte...^^
Ich denke, mit ner Pul könnte man dafür leben :D
 
sagst ausgerechnet du :D

"Nuja, für ne 200FC Feuersorce würds wohl gehen, ob man aber den 1 skill anderen Eigenschaften eines rarekrönchens vorziehen sollte...
...Ich denke, mit ner Pul könnte man dafür leben"

Ich zitiere mal aus deinem Guide:

"- Sorce Skills / skilltree mit FC --> dmg Technisch highend"

Nunja, ich bekomm was nettes dafür und so ist wohl jeder zufrieden!
 
Das heisst ja nicht, dass ich es auch benutzen würde :p Natürlich isses dmg technisch das beste, grade mit 2 Facetten. Aber wie gesagt, reststats und so muss jeder selber wissen *g*
Und im Bnet isses halt auch viel mehr wert, als hier^^
 
Ich zitiere mal aus deinem Guide:

"- Sorce Skills / skilltree mit FC --> dmg Technisch highend"

Ein 4 5/5 Facetten-Monarch ist Schadenstechnisch auch das beste für viele Elementar-Charaktere, deswegen sind schnöde 4 Sok Monarche aber noch lange nicht viel Wert :p

€ Zeon:
Das Problem an den Reif ist das die Seltenheit in keiner Realation zum Nutzen steht imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
schlechtes Beispiel, da der Reif scheiss selten ist, ein Monarch aber in jedem zweiten Game fällt.

wenns wieder scheiss selten wird (JMoD) wissen wir ja wo das hinführt^^
 
Nachfrage regelt aber auch den Preis :p
Keine Nachfrage, kein/kaum wert :ugly:
 
Zurück
Oben