• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

bräuchte bitte wieder paar wertschätzungen:

screenshot005ht.jpg


screenshot006do.jpg


screenshot007h.jpg


mfg
 
[ws] bidde: krönchen, +30 dex, @res +20 magisch. 0, 1 und 2 sockel bidde. :-)
 
1 sockel -> nichts, da ist ja nats helm weit besser
2 sockel -> immerhin brauchbar aber auch nicht viel 1-2 PlE
0 Sockel -> zwischen 1 und 2, also ein paar PGs
 
mit zwei Sockeln ist das sicher mehr wert als 1-2 PL, aber wieviel weiss ich auch nicht.

6Bo Helm: falscher Modus, dafür wirst im SP nicht viel bekommen
max/life GC: Nice, würd ich locker bei 8 sehen
Juwel: kA, aber für Melees mit Resprobs sehr gutes Teil (zB 2H Zealer, oder auch der ein oder andere Barb)
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8319&stc=1&d=1266056815

is das was wert? ich weiß fehlt ias und ar! aber ich fand den eig ganz hübsch auch wegen dem dual-leech.

lg mopedman
 
Hm, zuwenig ED, ias/maxdmg/moarDex/ und AD wären auch noch toll gewesen ^^
 
Ist mir grade aus dem Würfel gerutscht...
aaef-2k.jpg

Perfekt wäre 10/76/45...

WS Bitte :)

€: Jaiii.... Was evtl. noch helfen könnte... 1.12 PlugY 9.00
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Charm ist ja mal richtig fett. Da lohnt eine Versteigerung, wenn Du ihn nicht behalten willst.
WS kann ich nicht so gut, aber auf jeden Fall >10
 
Das hört sich doch alles schon mal echt nett an. :)
Versteigen wollt ich den im Moment noch nicht, er lagert erst mal im Inventar meiner Phys Bowie und macht sich da ausnehmen gut ;)
Sollte hier aber mal was im Forum auftauchen was mich interessiert und in der Suche-Liste "Fetter Maxdam Life Charm" stehen könnt ich eventuell doch noch schwach werden...

Danke noch mal an die werten Schätzer :hy:
 
Ich hätte gerne ne WS für mein NW:

Verteidigung: 304 - 352 320
+90-120% Verbesserte Verteidigung 100%
+10-20 zu Geschicklichkeit 16
Absorbiert 5-9 Kälteschaden 9
+8-15% zu Kälte-Schaden 9

bitte den wert relativ genau angeben, da das teil vertickt werden soll und wir uns hier über den preis einigen müßen.
 
Zurück
Oben