• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Ich hätte gerne ne WS für mein NW:

Verteidigung: 304 - 352 320
+90-120% Verbesserte Verteidigung 100%
+10-20 zu Geschicklichkeit 16
Absorbiert 5-9 Kälteschaden 9
+8-15% zu Kälte-Schaden 9

bitte den wert relativ genau angeben, da das teil vertickt werden soll und wir uns hier über den preis einigen müßen.

Das Teil steht ja mit 7-10 in der PL. Da beim NW eh alles bis auf die Erhöhung des Colddams wayne ist, würd ich das Teil mal auf ~7 schätzen.



SC
17 life
11 fres

Puh, schwierig. ~5 vielleicht.
 
Ich finde den SC eigentlich sogar besser. Sowas is ja doch mittlerweile Seltener als ne Mal + bisschen.
Ich schätze locker 7+, also ne Ist dürfte das imo schon ergeben wenigstens.
 
Ich finde den SC eigentlich sogar besser. Sowas is ja doch mittlerweile Seltener als ne Mal + bisschen.
Ich schätze locker 7+, also ne Ist dürfte das imo schon ergeben wenigstens.

Hm, stimmt. Wenn ich das in Relation setze, dann muss ich DFens anschließen. 7+
 
Hört sich schon mal ganz nett an, würde sich da eine Versteigung lohnen?
Gibst es überhaupt Interessenten?
 
fr und life kann man immer gebrauchen, verstegeirn würd ich den aber nicht. pack ihn in deinen thread, irgendeiner wird ihn dir schon abkaufen ;)
 
was sind die so wert? sind mit im WST vor die füße gefallen! :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8368&stc=1&d=1266512709

lg mopedman
 
Nichts.

Ohne IAS sind die Dinger einfach grottig (Vom fehlenden self-refill mal abgesehen)
 
Die chance ist recht gering, da das Grunditem +3 haben muss und der magische effekt auch nochmal +3.

+40 Ias dazu ist nochmal ne ganz andere dimension von "impossible" :>
 
ca so gut wie ein Monarch mit 20/30 Block ohne Sockel^^
 
da ihr blutkehle nich widersprecht, stimmt seine WS wohl so in etwa ;)! ich behalte die tropsdem! :p

€: und der feuerdmg reists wohl auch nich raus :ugly:

lg mopedman
 
im BNet beschmeissen sie einen halt mit Items für so n teil, weil toll für PvP, im PvM finde ich den nutzen von so nem Teil hat eher bescheiden .

In nem zweiten slot zusammen mit nem dicken Dmg-Schild für ChS bei bossen find ichs trotzdem nett, behalts auf jeden fall, evtl machste ja auch mal ne Java.
 
Gibt es eigentlich einen Markt für 2*1-Zauber? Beim Einsammeln habe ich diese Dinger mit maximaler Schadenserhöhung eigentlich immer sträflich beiseite geschoben. Aber gerade riesige und kleine Zauber mit einem Plus zu maximalem Schaden scheinen nicht unbeliebt zu sein auf den ersten Blick.
Bei Sortieren bin ich auf folgenden Zauber gestoßen:



Laut den Affix-Tabellen ist das ganz nett. Beinahe voller Angriffswert dazu und eben noch das satte Plus zum Leben, was gleichzeitig die Levelanforderung nicht zu hoch drückt. Auf der Eingangsseite steht ja, daß man ungefähr 2 PlE verlangen könnte bei +6 zu max. Schaden. Das Suffix dürfte den Wert nicht mindern, aber bringt es viel? Ich bitte um Ein- und Wertschätzungen. Und natürlich, ob sowas überhaupt an den Mann gebracht werden kann. Wäre eventuell ein kleines Türchen für mich zu einem seltenen Schrumpel.
 
das teil ist definitiv nett
und ich würd auch schonmal interesse anmelden ;)
 
Also Wert sind 2*1er in dem Bereich schon etwas, für den seltenen Schrumpel wird es garantiert reichen - den Jackpot hast du aber knapp verfehlt: der hätte 5 Geschick oder weitere 2 max als Suffix, hier rennen nämlich einige Bowie-Schadensverrückte (mich eingeschlossen :ugly:) rum.

Mal ne Hausnummer:
LC, 6 Max,47 Ar, 5 Dex ≈ Tal Amu; 2* Harle; Skullders; Storm; Magefist; Amu, 3 Traps, 30 Mf; 15 7er; 2* CoT; Gladi; Mondsichel; Rippe, 294 Ed; 2* Lem; Mal; Lum; Pul; PSma
Nicht representativ da Auktion und viele Sachen dabei die ich schmerzlos anbieten konnte aufgrund purer Masse.
 
Okay, danke euch dreien. Dann hat mein Eindruck nicht getäuscht. Und was noch bessere Zauber einbringen können, ist schon der Wahnsinn. Auch wenn's die Ausnahme war. Eine Bowie habe ich bislang noch nicht gespielt, hat erst zu zwei Charakteren gereicht. Gut zu wissen, welche Charaktere dafür hauptsächlich einen Verwendungszweck haben.

@dit: Versuche mich mal an einer Versteigerung
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt wäre es ratsam eine versteigerung zu starten hatten so wenige in letzter zeit :D
auf jeden fall sollte dabei das maximum rausgekitzelt werden ;)
 
Auch eine Möglichkeit. Also ich bin überrascht was das Interesse angeht, weil es ein großer Zauber ist. Und so ist es vielleicht besser zu koordinieren. Wie läuft denn eine Versteigerung ab? Muß ich eine Frist setzen?
 
mach erstmal eine auf ft gibbet hier sowieso net und sobald dir ein angebot gefällt machste ne deadline von enr woche oder so (lieber nen bissl höher ansetzen weil nicht jeder 3 mal tag hier reinguckt ;))

und dein thread wird dann net so ganz dicht gespammt :)
 
Zurück
Oben