• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Meist wird eine Frist erst gesetzt, wenn du nen Angebot hast, was dir gut gefällt, nennt sich dann Deadline (DL). Du machst also einfach nen eigenen Thread für die Auktion auf, wo du deine Suchliste, D2-Version usw. reinschreibst und dann kommen hoffentlich die imba Gebote :D

€: Mist :D
 
Vielen Dank euch beiden für die hilfreichen Antworten. So langsam erschließt sich mir, wie der Laden läuft :)
 
Entschuldigt den Doppelpost, aber er ist glücklicherweise angebracht. Bin eben über mein erstes Unique-Juwel gestolpert. Hat der Chef der ersten Dienerwelle von Ball fallen lassen, so ganz unscheinbar, nachdem er sich an einer Wand versteckt hatte und von meinem Speer aufgespießt wurde. Ist eine *trommelwirbel* Blitz-Regenbogenfacette.



Jetzt zu meiner Frage: Als Richtwert ist 4-7 PlE angegeben. Macht es ein Unterschied, ob die Nova beim Level-Up oder der Kettenblitz beim Tod kommt? Im Prinzip stirbt man ja eher, als das man levelt - zumindest ist das bei mir so. Und was ist wichtiger, also preislich förderlicher, falls die Facette nicht perfekt ist: die Widerstandssenkung oder die Schadenserhöhung?

Zuguterletzt: Was ist meine Facette etwa wert und kann ich dafür ein Spinnenmonster-Netz verlangen?
 
also ob tod oder lvl-up ist hier ansich wurst man versucht ja auch möglichst wenig zu sterben ;)

wichtiger ist wenn beides ncht gleich ist die senkung der ressistencen weil dies meist eine höhere schadenssteigerung bringt als ein entsprechnder wert einfach auf den schaden aufaddiert (ausnahme sind hier kälte-faccetten auf einer sorc ;))

nen spinnenmonsternetz kannste bestimmt für verlangen... meines wissens nach fliegen hier mehr arach's als schicke blitz-faccetten rum ;)
wer in ple würd ich etwa bei 6,5 - 7 ansetzen ^^

€: ganz liebe grüße an jemanden so bekloppten der wie ich um diese zeit immer noch wach ist :hy: :D
 
Wie immer sehr informativ, das bringt mich weiter. Danke. Hätte gar nicht gedacht, daß ich doch einiges an Wert zusammenkriege, um meinen Necro mit richtig guter Ausrüstung vollzustopfen. Auch das "Baalen" hat sich für mich bereits bezahlt gemacht, gestern die (leider potthäßliche) Harlekinskrone von ihm direkt und jetzt das schicke Juwel von seinen Untertanen. Ironischerweise hatte Baal selbst in dem Lauf auch noch ein Juwel fallen lassen, aber das taugt wohl nur fürs Craften.

€: ganz liebe grüße an jemanden so bekloppten der wie ich um diese zeit immer noch wach ist :hy: :D
:hy:
Kann ich nur erwidern. Schon immer Nachteule gewesen, da tut es ganz gut, mal nicht der einzige zu sein, der Nachtwache schiebt. Und wie ich gehört habe, sollen um diese Uhrzeit ganz besonders tolle Gegenstände fallen :D
 
Ich bräuchte mal ne Schätzung für folgende SCs:

15 life/15 mana
17 life/14 mana
18 life/14 mana

/edit:
auch wenn ich ihn nicht hergebe, schätzt mir mal den auch noch: 20 life/17 mana
 
8-10 für die scs...bei ner versteigerung evtl auch mehr für den letzten

der 20/17er ist auf jeden fall 10+
 
Ok danke.

Noch was anderes:
Sind alles Nec-Skiller:

Herbeirufung, 16 Leben
Herbeirufung, 21 Leben
Herbeirufung, 28 Leben
Herbeirufung, 35 Leben
 
Summoning Skiller sind nicht soo viel wert. Ich habe bisher bezahlt:
4 7er für einen mit +38 Life und 20 PGs + mid Raven (201/19) für einen mit +40 Life.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein bisschen mehr sind sie dann aber doch wert, als du bezahlt hast

würd mal sagen von 3 bis 8
 
[WS] bitte:

Diadem
+2 Fallen
+20% fc
6% manaleech
7% lifeleech
+12 res @
+4x edefense

weitercuben?
 
Naja.

Was will ne Trapse mit FCR, Leech?
Was will ne Ninja mit FCR?

Weitercuben.
 
Moin, ich hätte gerne ne WS für:
Fireskiller 24 Life

Das teil soll vertickt werden, nun wäre für mich und den käufer der wert interessant ;)
 
assa-amu

was ist das Teil wohl etwa wert, wenn überhaupt?

 
Wieviel das Ding wert ist kann ich beim besten Willen nicht sagen, aber ich finds ganz nett.
 
Zurück
Oben