• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

hm. eine [ws] für dieses amulett bitte.

+2 assa kampfkünste
+21 str
+6 dex
+19 life
+51 mana
+x% blitzwiderstand

charsi?
 
@Gamba: Also Maras bietet einiges mehr bis auf den Lifesteel und das bei weit weniger req. Würde sagen PG-Ware.
@Mordercai: Würde auch sagen PG-Ware, Melee-Assas werden jetzt nicht so oft gespielt.
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=223&pictureid=2750
in dieser form irgendwas wert oder nur als LC?
thx
 
lc's können nur 6 max haben ;)

hmm ich würd sagen 3 - 4 wenn du nen abnehmer findest ich würd den selber verwenden ^^
 
Ich habe eine sehr generelle Frage: Ich spiele momentan 1.09. Gibt es da Items, von einem Azurewrath als Kristallschwert und einem Raven Claw mit einem ExA-Level von 30 mal abgesehen, Gegenstände, die so nicht in 1.10+ möglich sind und deswegen potentiell von Interesse sind?
 
Ja, alle Staffmods waren normal möglich, zb HS Szepter. Allerdings bin ich dagegen, diese Items in höhere Patches einzuschleusen, da man dann quasi aus allen patches sich die Sahnestücke rauspicken kann :)

Normalerweise wären 1.09 Items sogar ohne Kennzeichnungspflicht vertradebar, aber wie gesagt, das sehen ich und andere auch nicht so gerne^^
(sollte man vielleicht mal auf 1.10+ ändern :p)

achso, die grünen setboni gibts nicht, wobei das ja eher nachteilig ist. Du kannst zb ein setteil 1.09 haben, rest aus 1.10+, dann hat das 1.09 Item keine grünen Boni, die 1.10 items hingegen schon.
 
Und Charms haben zum Teil bessere Werte. Es sind z.b. auf SCs 5%frw möglich im gegensatz zu den jetztigen 3%. Wenn du da etwas findest und es hier dann kein Problem gibt mit den Trades, dann würde ich dir da welche abnehmen.
Richtig böse wird es sowieso nur wenn man Items aus 1.07 holen will...
 
Ich will auch nicht den großen Tradereibach mit irgendwelchen bugged Items machen, um das klarzustellen.
Aber ich spiele nun mal grad 1.09 SP, weil ich schon immer mal wissen wollte, wie sich Multishot mit Knockback und Triggern anfühlt. Und da wäre es wirklich schade, wenn mir (auch für den Selbstgebrauch) patchspezifische Schmuckstücke durch die Lappen gehen. Und ich hatte mich an diesen Thread gewandt, weil oft Brauchbarkeit von Items und ihr Preis eng gekoppelt sind.

Normalerweise wären 1.09 Items sogar ohne Kennzeichnungspflicht vertradebar, aber wie gesagt, das sehen ich und andere auch nicht so gerne^^
Ach so, im NL-Bereich ist es auch verboten, aus verschiedenen Patches zu mischen?

Und wer ist das genau, der das nicht so gerne sieht? Das vereinigte Advanced-Trader-Syndikat? Oder sprichst du im Namen einer Gruppe von Mods?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er spricht von der SP-Comm in deren Forenteil du gerade postest.
 
ach, kann sein, dass ich dich da falsch verstanden hatte :D
die Aussage "Potenziell von interesse sind" bezog ich auf im sinne von Traden interessant^^ (von wegen PL thread)

Also mal so gesagt:
Du kannst natürlich machen was du willst mit den Items. bugged sind sie ja nicht, sie droppen ja so. Aber es ist halt nicht gerne gesehen, falls du zb Items aus 1.09 nach 1.11+ hoch patchst und dann hier vertraden würdest. Besonders jetzt auf bessere Items bezogen, wie zb HS Szepter (sofern das überhaupt jemad will und eventuell die 5 FRW SCs)
Das bezieht sich hauptsächlich auf die älteren SP Trader hier, die das nicht gerne sehen, bei den neuen weiss ichs ja nicht so :p
Oft wurde gesagt, wenn man zb früher 1.09 gespielt hat, und dann hoch gepatcht hat, dann ist es kein problem, die alten Items mitzunehmen. Ich hab damals auch mit 1.09 angefangen und hab natürlich meine Items alle mit den Patches übernommen.
1.09 spiele ich auch immer noch wie du ja weisst. Aber ich nehmen jetzt keine Items mehr von da in die höheren Patches, die jetzt nicht mehr möglich sind (oder nur eingeschränkt möglich sind)
 
Ich glaube dahmals konnte noch mehr FRW auf Charms sein. Sonst fällt mir aber leider auch nichts ein.

Ich glaub ich hab auch übersehen das die Unterhaltung auf der nächsten Seite noch weiter ging.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal wieder eine Einschätzung, sonst lauf ich Gefahr, wieder meinen Stash vollzumüllen:D



Danke
 
1 und 2 würde ich auf eher geringen Wert schätzen, aber doch ein bisschen was wert.
3 und 4 finde ich durchaus gut. Sollte auf jeden Fall etwas bringen, melde auch gleich interesse für 4 an.
5 ist crap.

Genaue Werte kann ich dir allerdings nicht sagen.
 
Eigentlich fast alles PG Ware. 4-5 würde ich allerdings aufheben. 4 finde ich ganz gut, wenn man die Stats braucht und 5, wenn man einen Manaleecher mit MF haben möchte. 4 ist vermutlich auch etwas mehr wert. Genaueres weiß ich aber auch nicht. Ich habe mich bei Rares in diesem Forum schon viel zu oft verschätzt.
 
1 und 2 würde ich auf eher geringen Wert schätzen, aber doch ein bisschen was wert.
3 und 4 finde ich durchaus gut. Sollte auf jeden Fall etwas bringen, melde auch gleich interesse für 4 an.
5 ist crap.

Genaue Werte kann ich dir allerdings nicht sagen.

Find alle Charsi-würdig außer 5. :rolleyes:

€: Ich würde zumindest 1-4 Charsi anbieten ^^
 
Ich frag mich was ihr an der 5 soll findet.
- kaum erwähnenswerter AR
- 6%ML ok das ist ech nett.
- 4 dex, wenig aber brauchbar
- 29 Mana. Das braucht man bei dem ML wohl nicht. Und auf einen Caster macht das Ding eh null Sinn.
- 6cr. Wenig und cr ist jetzt auch nicht gerade die wichtigste Ressi.
- 12 mf, brauchbar aber auch nicht gerade viel, vor allem da es eh schwer ist aus Melee brauchbare mf-Chars zu machen und für Caster findet man sicher besseres als den Ring.

Also klärt mich mal auf, wo ich meine Fehleinschätzung habe.
 
Ich finde 5 nicht per se "toll", aber ich würde den auch nicht wegschmeißen. Ich weiß nicht, wie dein Stash aussieht, aber Max Manaleech Ringe mit MF und mittelprächtigen Adds habe ich nicht wirklich viele. Vllt. hatte ich einfach Pech bis jetzt, aber imho zu schade den einfach an Charsi zu verkloppen. Ich habe da aber auch so konfuse Ideen wie eine CS MF Crossbuild Bowie (ohne WF) im Hinterkopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, vertraden lohnt sich bei keinem finde ich. Der letzte ist nur insofern sinnvoll, wie Kruemel sagt, falls man mal ML braucht *g* Wobei man auch genauso gut Manald nehmen kann, ausser MF hat der rare ring keine stats, die jetzt irgendwie einen Unterschied machen würden.

Ich würde einfach aufheben, falls man mal was davon braucht. Letztens habe ich selber viele entsorgt, welche man zwar benutzen kann, aber wenn ich bessere hatte, sind sie dann weggeflogen *g*
Jetzt habe ich nur noch paar nette Ringe auf lager, und sooft brauch ich die ja auch gar nicht :eek: (sorce = SOJ :D )
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=223&pictureid=2755
irgendwas wert?
 
Ja auf jeden Fall und ich hätte auch interesse daran. Wie viel man dafür bekommt kann und sollte ich auch nicht sagen.
 
Zurück
Oben