• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

viel mehr avgdmg wird man je nach equip teilweise nicht rausholen mit max sockelungen und max-inv und da wär mindmg dann ne ganz nette und günstige lösung :) spart auch die maxcharms...

muss man schauen wie das grad wo passt usw
 
biby2tzhjxli3k7ys.jpg


Zu irgendwas zu gebrauchen?


edit:
nochwas:
bibzqe21up8q4eono.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
MimimiBaby.jpg


*ich bekomm in ein paar Stunden keine WS*


(mimimi Baby Post #17^^)
 
Viel

Suchliste erstellen, versteigern und freuen, würde ich meinen.
 
Startpost lesen:
Neue Formel zur Berechnung von ed/ias Juwelen:

PLE=0,02*(ed)²-0,1*ed+1 (gerundet)

Wertetabelle:
code:
ED | PLE
0 | 1
10 | 2
20 | 7
25 | 11
30 | 16
35 | 22
40 | 29


unbedingt versteigern, da werden sich einige (inkl mir) drum kloppen
 
@chiller
die flugaxt scheint ganz okay zu sein...allerdings kein self refill und nicht eth ;)...daher wahrscheinlich relativ schnell leer, nuja nicht imba aber gut
die klaue ist zwar gut, aber hat leider den falschen grundtyp. als unterarmschwert geht die unter. nett aber mehr auch nicht.

@jack
der ring is ganz cool. gutes mittelmaß würde ich sagen.
 
/38Ed ist nett. Defintiv. - Versteigern oder behalten. Wobei letzteres wohl sinnvoller ist.
 
+6 to Strength
+30% Enhanced Damage
Attacker Takes Damage of 2
Requirements -15%

Dieses Juwel sollte doch eigentlich auf ner WF brauchbar sein, oder?
 
laut der tabelle vorn ist ein 40%ed / -15%reg-juwel 7 ple wert also würd ich bei dem juwel etwa 6 - 6,5 sagen
 
In ne WF kommt Ed/Max. - Str bekommt man idR ganz gut durchs RestEq zusammen.
Trotzdem bleibts ein nettes Juwel.
 
würd ich schon sagen. aber ich hab lange kein mehr gesehn, der so eins seiner melee-soso verpassen wollte...

also: is nett, aber so wie ich das seh gibz grad kein markt dafür... vlt ändert isch das mal, wenn ich n endlich mein 6ench orb finde :ugly:
 
Der Charm ist auf jeden Fall was wert, es gibt ein paar Leute, die Melee-Sorcs oder DTalon-Kicksen spielen. Ja, auch auf DTalon-Kicksen nimmt man Ele-Schaden mit ins Inventar.
 
nuja bei der jetzigen runeninflation werden wohl immer mehr zu dream auf ihren melee-sorcs greifen ;)
 
Selbst dann bringen Lightdam-Charms im Inventar noch ne ganze Menge.

btw macht ein Dream "nur" 1-648 und 2 Dreams "nur" 1-1668 Schaden. Auf ner Sorc ohne Syns natürlich. Was dann natürlich noch mit der LM verrechnet wird, aber das wird der Schaden von Charms auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nen Helm gefunden (Corona), lvl req 63

+2 Cold
23 STR
13 DEX
9 ENE
19 Prisma

brauchbar oder eher nicht?
 
Zurück
Oben