• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

hm, find ich schwer. mein selffound hammerdin würde sich tierisch darüber freuen (weil er spirit als schild trägt). alle stats sind für nen hammerdin gut geeignet, auch frw, wenn man nicht gerade eni trägt. also ich würde bestimmt 5 ple dafür springen lassen (style, anti-mainstream), wenn ich nicht selffound spielen würd :P
da hier aber jeder hammerdin zaka trägt, sieht er sich wahrscheinlich lieber die badekappe auf.
 
Öhm so, jetzt hab ich hier nochmal nen Drahtvlies mit 90Life. Wenn ichs sockeln würde, würd ich dann nen Abnehmer finden?
 
Was denn eine ~98/4s Alte Rüstung wert? Nix, weil zu kaufen?
Und wie würdet ihr eine 3s/3ofrw Tiara werten?
 
Die alte Rüstung hat in meinen Augen trotzdem nen gewissen Wert (3-4 PLE), hat ja nicht jeder Lust x Stunden beim shoppen zu verbringen :ugly:
 
diese tiara würd dich im bnet doppelt so reich machen wie du eh schon bist :lol:
 
also 4s/90+life rüstungen sind schon was wert. hab am anfang mal eine getauscht hier und hab einiges dafür bekommen. wieviel weiß ich nimmer...
3s/30frw tiara setz ich ziemlich hoch an aber das ist nur meine meinung. da kann 2*ed/ias + um oder sogar 3*ed/ias rein, dann ist das in meinen augen einer der besten bowie reife, die es gibt. 90+ed, 45ias, 30frw...dass ich dann str staten muss für die wf wär mir schnurz.
 
Hab nen 3 socked/20frw tiara seit ~2 oder 3 Jahren rumliegen.

Es gibt dafür kein Interessenten, daher würd ich nen 3 socked/30frw ähnlich wertlos einordnen.
 
Gibts eigentlich irgendnen Char, den nen GC mit 7FR und 102 AR gebrauchen kann?
 
ar+frw vllt nen goldbarb aber im allgemeinen nehmen die ar/life, eg/ar und so scherze...kenny echt? würd mich ja fast interessieren...wenn ich 2 gute ed/ias hätte...
 
naja, vllt werden die mit 1.13 und der Runenschwemme bisschen wertvoller (7fpa Faith Bowie)
 
gilt das auch für nen 3frw/19ar sc?
und was is mit nem 100giftschaden/19life sc?
und kann man mit nem 10min-jool was anfangen?

freagen über fragen... :D danke schoma :hy:
 
e: falscher Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
bi3t4537ltosegp0g.jpg


Kann man sowas gebrauchen?
 
hab auch so ein ähnliches. zwar ohne str aber mit 20%fcr. und das wurde damals als eher nich so wertvoll eingestuft. man würde eine harle da bevorzugen WENN man, wie puresgras schon gesagt hat, nich mehr wert auf style legt.

ich such glei mal nach dem beitrag

hior

lg mopedman
 
2/frw ist nice für einen Veno (wobei in 1.13 eh jeder Eni anzieht^^)

ist kein crap, aber auch nicht gozu
 
Eni auf nem Veno - ich bitte dich. :motz:

Bramble > *
 
20/20 100Life > Bramble, das hatten wir doch schon mal oder?^^
 
Zurück
Oben