• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

bräuchte mal ne WS für das teil:
unbenanntxd.jpg


könnte man das teil als passion-rohling nehmen oder ist da zuwenig zeal drauf ?
 
da steht aber 'Bramble > *' und nicht 'Bramble > Eni'
 
Für Pitruns, wofür sich ein Veno gut eignet, ist vermutlich auch Eni > Bramble, so traurig wie das klingen mag.
 
ha ha -.- fugg ja tut es
hab zwar noch in die rw-liste gesehen vorm posten, aber scheinabr kann ich nimemr zählen ...
 
Ich weiß, is schon öfters gefragt worden, aber ich krieg einfach kein Gefühl dafür...
Kann man das Teil für irgendwas verwenden?

Plague Horn
Circlet
Defense: 23
Durability: 19 of 35
Required Level: 63
+22 to Strength
+17 to Dexterity
+61 to Mana
+36 to Attack Rating
All Resistances +12
Attacker Takes Damage of 2

:hy:
 
Evtl. Übergangslösung für ne WF-Bowie ... halt nur 3 brauchbare Stats. Tradewert sehe ich da eher keinen.
 
Mit 2 Sockeln wärs vielleicht was.
 
Du brauchst das Ding ja nur mit nem Nats Helm vergleichen. :)
5o Stats & 2o Ress hat das Ding.
 
Ich versuchs mal. Das 10min Juwel finde ich uninteressant, die zwei Charms ganz nett, aber auch nicht besonders gut. Der FRW Charm hat relativ wenig AR, außerdem gibt es wenige Builds die AR und FRW brauchen. Zudem liegt der AR Wert eher im Mittelfeld. Den PSN Charm finde ich ganz nett, nur gibt es 100 PSN Charms wie Sand am Meer und ein Verräter bevorzugt vermutlich auch eher einen 1*1 Charm mit Gift Pre- und Suffix. Mehr als 1 PLE würde ich für keinen der Gegenstände zahlen.
 
19l kannst du mit nem 2o-er vergleichen. Die 1ooPSN-Dam machen das Kraut nicht fetter.
1o Min ist uninteressant, da man 15Max verdammt oft findet. 3frw/Ar kann man selbst am Goldbaba oder so verwenden. Tradewert seh ich nun nicht wirklich. 3Max/3frw wäre da schon deutlich mächtiger.


e: Besteht hier Interesse an nem Bo 4ol Skiller?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man auch auf ernsthaften chars nutzen...

jegliche grief-pb-builds (und evtl noch wws ama) bekommen ab min=max schon für nen einfaches +10 min juwel +10 avg dmg (!!) und möglich sind juwelen mit +18 min -> 18 avg bzw mit max-juwel verglichen 36 max (!!!)
dazu dann noch +min ringe (13 auf magischen, 9 auf raren)

da kommt was zusammen


und man hat das ganze inventar noch frei, da maxdmg charms keinen sinn machen :D -> ar, life, res, skills, whatever
 
kann man auch auf ernsthaften chars nutzen...

jegliche grief-pb-builds (und evtl noch wws ama) bekommen ab min=max schon für nen einfaches +10 min juwel +10 avg dmg (!!) und möglich sind juwelen mit +18 min -> 18 avg bzw mit max-juwel verglichen 36 max (!!!)
dazu dann noch +min ringe (13 auf magischen, 9 auf raren)

da kommt was zusammen


und man hat das ganze inventar noch frei, da maxdmg charms keinen sinn machen :D -> ar, life, res, skills, whatever

Nur holt man mit max-Charms im Inventar & max und/oder ed-Sockelungen viel mehr av-dam raus als mit min-Juwelen. Von daher hinkt dein Vergleich meiner Meinung nach.
Ändert aber nix daran, dass ich das Juwel auch behalten würde.
 
Zurück
Oben