• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

btw macht ein Dream "nur" 1-648 und 2 Dreams "nur" 1-1668 Schaden. Auf ner Sorc ohne Syns natürlich. Was dann natürlich noch mit der LM verrechnet wird, aber das wird der Schaden von Charms auch.
Halbwahrheit! :p

Charms bekommen einmal die Mastery ab, Auren ² - das ist ein dezenter Schadensunterschied :ugly:

€: LM slvl 20 (Aka ein Witz durch Anni/Torch/ZdhF/...) und ein Dream: Blitzschaden: +278%
1-648*3,78=3-2449 pew!
3-2449*3,78=11-9257 pewpew!

SC 2-99*20 (Wollen ja nich übertreiben, aber 20 davon sind ja fast schon realistisch :ugly:):
40-1980*3,78=151-7484 pew? ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Halbwahrheit! :p

Charms bekommen einmal die Mastery ab, Auren ² - das ist ein dezenter Schadensunterschied :ugly:

€: LM slvl 20 (Aka ein Witz durch Anni/Torch/ZdhF/...) und ein Dream: Blitzschaden: +278%
1-648*3,78=3-2449 pew!
3-2449*3,78=11-9257 pewpew!

SC 2-99*20 (Wollen ja nich übertreiben, aber 20 davon sind ja fast schon realistisch :ugly:):
40-1980*3,78=151-7484 pew? ;(

Ok, das wusste ich nicht.

Die Korona kann nix.
 
besteht an den charms interesse?

screenshot001xf.jpg


screenshot002zn.jpg


mfg
 
beide sehr nice, besonders der erste für mich als Bowie Fanatiker

aber Coldskiller mit 40Life sind auch verdammt viel wert


Auktion! unbedingt!
 
Das sind definitiv absolute Killer. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann kann der SC nur von Dia, Nihla oder Baal kommen, oder?
 
Ich meinte es ganz prinzipiell, um zu betonen, dass die Dinger wirklich selten sind, weil sie eben nicht mal von nem Boss in nem area85 Gebiet gedropt werden können.
 
Danke für die Hilfe, werd den wohl nach Erscheinen von Plugy versteigern.

Sc ist übrigens von Nihla :)

mfg
 
Code:
der Kunstfertigkeit	14	85	77	4	+1 Maximalschaden
Affixlevel 85, allerdings weiss ich nicht sicher, ob dann Alvl85 Monster genügen. Das 1-71 blitzdmg Affix hat auch Lvl90, aber Dia kann es trotzdem nicht erzeugen.

Kennt sich da jemand aus?^^
 
Ilvl 88 beim SC sollte Alvl 77 sein, reicht also nicht :p
Der Fehler wird ja allgemein gerne gemacht, nur weil das zb bei Ringen/Amus und GCs so ist, das ilvl = Alvl.
Sonst ist das nicht der Fall. (Juwele vielleicht auch, nie so drauf geachtet)

Ilvl 94 beim SC ist glaube ich Alvl 89 oder 90? Und 95 ist dann 91. Daher gibts bei Dia SCs auch keine 2-99er
 
Einmal wertschätzen bitte ;)

1)
bipfdhr6fjqgv73n4.jpg


2)
bipfe6ai3sn5dmzao.jpg


3)
bipfejiay3bkonn74.jpg


4)
bipffqolp5b0o8mr4.jpg


danke

edit: was ist eigentlich allgemein mit statsamus? sind die zu gebrauchen? so was mein ich hier:

bipfqyw149ftaxvsg.jpg


hier fehlen leider noch +1skill und 10fcr ~.~
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als 10fcr kann doch auf raren Amuletten garnicht vorkommenm, sondern nur auf gecrafteten oder sehe ich das falsch?
 
Ja, mehr als 10fc geht nur auf gecrafteten Amus.

life/mana SC: Sehr nett, hab ich sogar Interesse dran ;)
life/ldam SC: Find ich auch ganz nett, Preis kann ich allerdings schlecht sagen.
max/ar/mf SC: Sowas such ich auch ;)
Colddam LC: Wüsste ich jetzt nicht für welche Chars der geeignet ist.
Amu: Da fehlt imo der eine Skill.
 
Zurück
Oben