• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

@Mordecai: Ich würde das schöne Teilchen behalten, sowas droppt nicht oft.


> all :D
 
heute nacht was interessantes gefunden:

Matriarchenwurfspiess / Matriarchal Javelin

Amazonenwurfspeer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 30 - 54
Wurfschaden: 35 - 66
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 6
Anzahl: 80
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 107
Benötigte Geschicklichkeit: 151

+5 zu Wurfspieß-Fertigkeiten

gibts da interessenten?
 
hatten wir hier schonmal mit +6, wenn noch as drauf wäre und hier viele pvpler rumlaufen würden wärs was wert^^

edit: aber vllt findest du ja einen abnehmer.
 
Kein 6/40 :ugly: ? Crap!

Also ich hätte kein Interesse da dran, aber vielleicht irgendwelche Damage-fetischisten?

Edit:
achja, Wertung... wenn du das los wirst wahrscheinlich net so viel, weil einfach nicht das riesige Interesse bestehen dürfte (lasse mich gern eines besseres belehren :D)
 
ich habe ein mit 6 skills. wenn kein IAS drauf is dann kanst du es behalten(sammlerstück ;) ) wenn doch findeste bestimmt abnehmer
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt will sie Blutkehle, damit er mit seinem BU dmg prollen kann^^
 
Hummmm, der Blitzdam ist nicht sooooo gut, dafür aber 19 Life drauf....

Ich würde den als brauchbar einschätzen, wobei ich immer lieber den Dam erhöhe als das Leben.

~4-6 PLE würd ich sagen.
 
irgendwer hat mal gesagt, dass man Life etwa wie Blitzschaden rechnen könnte, also den wie einen 1-53

Find ich immer einen ganz guten Richtwert
 
Vielen Dank euch beiden, 4-6 wär doch schonmal was, mal schaun, ob ich ihn loskrieg, sobald es Plugy für 1.13 gibt...
 
heute nacht was interessantes gefunden:

Matriarchenwurfspiess / Matriarchal Javelin

Amazonenwurfspeer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 30 - 54
Wurfschaden: 35 - 66
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 6
Anzahl: 80
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 107
Benötigte Geschicklichkeit: 151

+5 zu Wurfspieß-Fertigkeiten

gibts da interessenten?

Crap.
 
1. Selber Wert wie einer ohne Adds imho, da Bowies in der Regel Maxdam Charms bevorzugen und wenn jemand Bowieskiller sucht, eher Leben mitnehmen wird.

2. Mit Java statt Bow wär der was für Blutis Perfektionismus, ergo ne Menge wert. ;)
 
und die frost-bowies und feuerbrand-amas?...die benutzen doch leiber skiller als maxdam charms.
 
Moin!

Für ne Feuerbowie (und damit wohl auch für ne Frostbowie) ist das schon schick, ich würd doppelt so viel zahlen, wie für nen nackten Skiller...

Viele Grüße...
 
Für ne Feuerbowie (und damit wohl auch für ne Frostbowie) ist das schon schick, ich würd doppelt so viel zahlen, wie für nen nackten Skiller...
:rolleyes: :p

danke

ich meine, es muss ja einen grund geben warum bluti fr/w auf java skillern vorzieht. gut es is ein bogen skiller. aber is der unterschied denn so gravierend? es is mir klar das der bogen skiller mit fr/w nich das gleiche bringt wie ein java skiller der gleichen art aber gänzlich als nackten zu verkaufen erscheint mir doch zu billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach braucht ne Frostbowie (Feuerbowie :ugly: ) kein FRW da die eh nur in der Wurmgruft abhängt. FRW bekommt man außerdem genug über die Schuhe eigentlich. Für Bluti ist das FRW nur wichtig weil er damit seine RUNS optimierien will und er Life genug hat (Java sowieso + CTA). Daher wär mir nen Bowieskiller mit Life Add lieber und würde für FRW nicht mehr bezahlen, zu mal bei dem Preis doppelt auch keinen großen Unterschied macht. Wenn du nen Käufer findest der "soviel" bezahlen will, Glückwunsch :p
 
dann warte ich halt noch n bisseö auf andere wertschätzer ;)
 
Zurück
Oben