• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Es heißt Gater
Es heißt Gater
Es heißt Gater
Es heißt Gater
Es heißt Gater
Es heißt Gater
Es heißt Gater
Es heißt Gater
Es heißt Gater
Es heißt Gater
Es heißt Gater

... oder sind deine RQ-Ernter Kühe?

So hier isses richtig, nich im Stammtisch :ugly:
 
Armes Zeon :ugly:

Kannst dein Classic Zeug meinetwegen zurückhaben, wenn du das als Argument gegen Flames benutzt :ugly:

@Komischer Bogen oben:
Nüx
 
WS: FB-Ormus + 15%Cold.
WS²: Ring 1oFC, 65Mana, LifeRep, 19Str.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal keine genauen Werte, da bin ich immer schlecht drin.

Ormus... perfekt Cold und brauchbarer / guter Skill sollten schon was Wert sein, je nachdem wie der Rest aussieht dann halt mehr/weniger (würde n perfekten Ormus nicht für genausoviel wie einen mit 10/10 bei Blitz / Feuer verkaufen, nur weil beim Käufer nur Cold wichtig ist). Mehr als ein paar PlE auf jeden Fall imho.

Ring: Wenn man Spirit nutzt schon sehr schön, Resistenzen wären noch nett, ist aber schon recht schick. Bisschen mehr als der Ormus würde _ich_ sagen, wieviel genau kA :D
 
Ich sag ausn Bauch mal FB Ormus 7PlE und Ring 4PlE (jeweils mindestens).
 
Bei 7+ PlE für den Ormus schließe ich mal mit an. Das dürfte so ziemlich der gefragteste Ormus sein und dann auch noch fast perfekt. Ich tendiere zu 8+.
:hy:
 
Das dürfte so ziemlich der gefragteste Ormus sein und dann auch noch fast perfekt.
... Blizzard 15% ... :p

Aber ja, 7+. Könnte mehrere Interessenten finden das Ding.
 
edit: dachte meine fb-ormus wurde damals als "nicht brauchbar" gewertet, aber anscheind gabs einfach keine wertung...sry^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdoppel die hier genannten Preise für den Ormus und man dürfte im realistischen Bereich angekommen sein.
Ring hat keinen relevanten Tradewert.
 
Sagt der, der seinen letzten Trade noch mit Deutscher Mark abgewickelt hat. :p
 
Ich hab halt noch Erfahrung mit stabilen Währungen.
 
Bin mir ned sicher ob das Müll ist also frag ich lieber:

Kriegspanzerhandschuhe
+1 Kampfkünste (nur Assas)
98% verbesserte Verteidigung
+30 Kälteresi
+13% MF
repariert 1 Halbarkeit in 20 Sekunden
Ätherisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh ich werd den Ormus dann wohl eher mal versteigern, wenn (falls?) plugy für 1.13 raus ist und man auch wieder guten Gewissens und für bekannte Werte mit Runen traden kann. Solange verwende ich ihn halt selbst für eine FB/FO-Sorc.
 
spiel noch nicht so lange, daher fehlt mir die Erfahrung :rolleyes:

Bitte um ungefähre Wertschätzung dieses sc

sc.jpg


thx :hy:

edit: ok mies sry :D

wie gesagt, mir fehlt die Erfahrung :p :p
*wegrenn*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist der WS-Thread des SP-Forums, nix Bnet hier.
 
14/3 6-sockel hydrabogen: charsi? danke schon mal für die antwort. :-)
 
Zurück
Oben