• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Niemand wird dir dafür viel zahlen, weils niemand sucht. :ugly:

(könnte aber mit dem Aufkommen von Ice-Bowies anders werden. Oder auch nicht.)
 
Wenn du sagst, wer es ist, kann man dir sagen, wie viel zu verlangen sollst.
 
felix2001 aber ich finde das sollte keine rolle spielen, wer es ist. hier werden doch keine preise gemacht die personengebunden sind. oder versteh ich was falsch?

@aurora: danke
 
Neulinge werden immer von Leuten wie Zeon abgezockt, bei Leuten die noch nicht die Ahnung haben kann man halt höher Preise erzielen wenn man gierig und gemein ist (wie Zeon halt).

Ich persönlich würd ihn nur geringfügig höher ansetzen als einen cleanen.
Bluti zahlt soviel, weil seine Java eh mit einem Wurf allet killt, da ist dann Runspeed = Killspeed :D
 
word! :D

außer die Sache mit Zeon, das ist gemein :p
 
unbenanntjp.jpg

zu wenig ED bei zu hoher req oder doch irgendwie brauchbar ?
 
halt die Fresse Jiller. Oder wer hat dir dein Classic Anfangsequip nochmal gesponsort?
 
hab einen ähnlichen sogar mit dual-leech. bei mir lautete das urteil. zu wenig eD. bin kein experte aber vllt bräuchte so n bogen auch noch ias. aber das is bloß spekulation.
 
Ist ein Riesencharm mit +100 Giftschaden (6 Sekunden Dauer) irgendwas wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne.
giftcharms sind allgemein wenig wert, höchstens scs mit hohen werten. man braucht sie halt meistens nur um die monsterheilung zu unterdrücken.

edit: kannst dir natürlich auch dein inventar damit vollhauen um geilen screendmg zu haben^^
 
sag mal das lvl req von dem giftdmg-charm. vlt lässt sich der noch für die gatter erstellung einsetzen ;)

dan bekämste von mir noch den eine oder andern gem :)
 
Giftcharms werden sehr wohl auch benötigt. :ugly:
http://planetdiablo.eu/forum/showpost.php?p=21130402&postcount=89
 
Zurück
Oben