• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

^^ - ich finde es aber schade, dass bögen nicht ätherisch sein können. jetzt zumindest. ich habe nämlich im hinterkopf, dass es mal ätherische bögen gab. bin ich da auf dem holzweg?
 
Bei Diablo 1 hatten Bögen eine Durability. Sonst wüsste ich von nichts.
 
Hm. Naja, mache ich mir halt einen Spaß daraus, das Ding zu behalten, bis ich einen 15/3er finde. Es lebe der "15/3-Eliteitem-Grail". ;-)
 
bei snaj ahben bögen auch eine haltbarkeit und können ätherisch werdenn, allerdings verlieren die die haltbarkeit nicht :D
 
Nur wird hier niemand pervers viel dafür zahle.
 
bjkktcerv2fdzqx4s.jpg


Irgendwie brauchbar?
 
kann man mit sowas was anfangen? klingenschild ancasten oder so :confused:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10086&stc=1&d=1274987269
 
willst du nicht auch die 5/5-gift-facette schaetzen lassen? die haette ich naemlich gerne von dir. :-)
 
5/5 steht doch mit 5ples in der preisliste auf seite 1?!
 
Hiho, hab folgendes gefunden, behalten oder in den gelben Sack?

Amulett Skarabäus der Stürme

ab Level 67 tragbar

+2 zu Necro Skills
10% FCR
+1 zu max. Schaden
Giftresi + 32
9% Schaden auf Mana
29% Extragold von Monstern
 
Selfuse. Egal ob Bnet oder SP. ;)
 
Bräuchte auch mal ne Schätzung :)

Small Charm
+3 to Maximum Damage
+10 to Attack Rating

Small Charm
+2 to Maximum Damage
+15 to Attack Rating
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben