• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

na dann danke :-) jemand interesse? (ich weiss, hier wird nicht gehandelt....)
 
nich viel mehr als ein nackter 3 max, so 3-4?

der fhr/prisma charm ist sehr schick, mal als vergleich: 11 fres/5 fhr wurde hier mal mit ~10 ple bewertet (und bezahlt).
 
danke :) also wäre so ~11 - 12 nicht überbewertet oder? weil ich seh den schon noch bissel höher als den fhr / fr

@ derwildewatz: kannst ja mal in meinen (kleinen) suchethread schauen, verkaufen würde ich ihn nämlich tatsächlich.
 
hat sich dann ja erledigt

aber ich denk auch, dass der durchaus 15+ wert sein kann. kommt halt drauf an wieviel den wollen
 
Skiller Offensiv Auras 22 Life

Gibt es da ne Handformel wie viel mehr Wert Leben gibt?
 
ne allgemeingültige formel mitnichten, ich zitiere einfach mal ne einschätzung von jemand:

Ple technisch bei den Topskillern (blitz,cold,java,pc,[p&b,ele..]) war ich von der Einschätzung/Einkauf/Verkauf her immer bei :
20 life ~ 7
25life~ 9
30 life ~ 12
35life ~ 16
40life ~ 20+
4Xlife ~ 30+

+- Je nach Typ und Nachfrage

...snip...

diese war in der jüngeren vergangenheit doch relativ trefflich eingeordnet.
 
Taugt das Teil hier was? Oder Charsifood?

bhzrv2ds.jpg
 
naja, für welche art ama soll "das teil denn taugen"? +1 is nix halbes und nix ganzes, vor allem bei der levelanforderung. 30 frw schön und gut, da könnte man aber genausogut nen valk wing aufziehen und hätte mehr von. absoluter lightdmg und ene sind irrelevante boni, fres naja... und wollte man zB für ne bowie viel dex bekommen, wäre man zB mit nats helm besser beraten.

kurz und knapp: ablage c
 
huhu, ein Diacharm 42 life / 50 mana - cuben oder vertraden?
 
Cuben oder selbst nutzen. Bekommst wohl keinen adäquaten Preis für das Teil.
 
gut. dann cuben.

/edit: bitte schätzt mir auch noch diese Schmuckstücke. Auktion vielleicht? Ich würde die Dinger wohl anbieten (evtl.)

 
Zuletzt bearbeitet:
Gz zu den Schuhen, die sind ja mal richtig nett. Könnte mir schon vorstellen, dass die Dinger ne Auktion wert ist. Nachfrage für sowas dürfte da sein und derart gute rare Schuhe muss man erstmal finden.
 
ja bestätigt auch meine einschätzung. eigentlich kann man sagen, dass keine einzige eigenschaft unnütz ist imho :)
 
Zurück
Oben