• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

ich würde ja fast zu einer Auktion raten. Gibt bestimmt mehrere Interessenten hier.
 
Würd ich auch sagen, dass hier eine Auktion angesagt ist. Die Nachfrage ist groß!


Ich hätte gerne eine WS für:

Reif +2 Barbar / 20 fcr / 8 ml / 7 ene / 45 mana / 18@

und das Amu im Bild.
 
beide nett fürn shouter... aber wer spielt shouter, wenn nicht als gold-sklaven? :ugly: und da fehlts bei beiden... :-/
 
Gibt schon welche hier im Forum. Kenny zB hat einen. Zeon auch, aber ich glaub der war in Classic :ugly:
 
Los wird er die beiden Teile schon, sind nämlich für meinen NICHT-GF-Sklaven-Shouter. Geht jetzt nur darum nen Preis zu finden.
 
20fc ist halt auf nem Shouter ziemlich unnütz, weil man mit 2x Hoto und Arach eh schon 100 hat und das Cap bei 105 liegt

ausser man geht auf 200fc, aber das ist crap :D
 
Das heißt wohl die Teile will keiner haben (außer mir) und damit sind se praktisch kaum was wert?! Juhu, gut für mich.

Und ja die Teile sind eher fürs Alternativ-Equip um mit 2 Wizzys und ner Eni mit 200FCR durch die gegend zu porten...
 
Das Amu ist zumindest ganz nett. Würde es nicht zu billig raushauen.

MF Ring [x] Auktion definitv. ^^
 
Kann das noch jemand mehr in Zahlen fassen? Ich hab immer noch keinen Plan, was ein fairer Preis dafür wäre. Das Circ dürfte nicht besonders viel wert sein, aber beim Amu wirds schwierig, 2/20/19@ sind ja schonmal recht nett.
 
Circ würd ich bei ~2 einordnen, gibt halt deutlich besseres siehe +5/+6 Barbhelme. Amu 5-6? Ist schon ziemlich nett, gerade für die neuerdings auftauchenden Tele-Barbies.
 
hat jemand zufällig 4 summon skiller fürn necro und ein paar gems über und interesse an ner ohm rune? 4+30gems wäre machbar zB :>
 
huhu, ein 3max - 15 ar - 2 strength sc, was ist der wert bzw. kann den jemand brauchen?
 
hmm 6? dex ist den meisten als add halt lieber, wird daher besser bezahlt (~9-10)
 
Macht doch kaum nen Unterschied ob Str oder Dex...
Hat man Str braucht man 2 Punkte weniger und hat 2 mehr in Dex, hat man Dex hat man die 2 Punkte gleich in Dex :ugly:
 
wenn man schon genug str hat, dann bringt str aber nix ;)
 
Bei einer Bowie vielleicht. Es soll ja auch Wirbler, Fanazaels, Wutwölfe etc. geben, da bringen +2 Dex in den meisten Fällen nichts.
 
Zurück
Oben