• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

ich persönlich würd für nen raven maximal 2 ple bezahlen, wenn ich gerade akute not hab...

ausnahme: 20 dex/240+ ar (also dex max, ar nahe max)
da dann auch mehr
 
Tja, diese beiden eher gegenteiligen Aussagen haben mir jetzt nur bedingt geholfen, fühl mich jetzt kein Stück schlauer.
Aber da Conquerer ja eher vom eigenen Bedürfnis ausgeht, geh erstmal weiter vom oberen Ende der Preisliste aus.

Danke
 
mit entsprechender sl dürfte dabei weitaus mehr als 'läppische' 20 ple rumkommen. zumal es hier den einen oder anderen stat-fanatiker (hi@bluti \o/) gibt ^^
Fuck yeah +4 Leben +3 Mana preboed für meine r0xx0r-Java - immer her mit dem Zeug! :ugly:
 
Tja, diese beiden eher gegenteiligen Aussagen haben mir jetzt nur bedingt geholfen, fühl mich jetzt kein Stück schlauer.
Aber da Conquerer ja eher vom eigenen Bedürfnis ausgeht, geh erstmal weiter vom oberen Ende der Preisliste aus.

Danke

wieso gegenteilig? meine aussage war lediglich auf wirkliche perf raven bezogen! für zB crap bis durchschnittliche versionen wird wohl niemand mehr als 10-20 PG wollen.

und 244/19 ist ziemlich gut, wenngleich leider keine 20 dex. für nen 250/18 hab ich zB mal 7-8 gelöhnt, so als referenz.
 
Naja gegenteilig in der Hinsicht, dass du meintest "perf gibt keiner für 8 her" während Conq außer für nen praktisch perfekten "nicht mehr als 2" ansetzte. Gingen eben beide in die unterschiedlichen Extreme.
Aber Danke für dein Beispiel, damit ist mir schonmal geholfen und mein "oberes Ende der Preisliste" passt dann ja auch.


Moin,
wieviel kann man für einen ätherischer Enthaupter mit 5Sox verlangen?

Die Frage stellt sich mir bei fast jedem Rohling, wär vielleicht den Vorschlag wert, eine Rohling-Preisliste zu erstellen, zumindest von den typischen elitären Verdächtigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend, ich würde gerne mal fragen, ob folgende Armbrust was wert ist:

Cho Ku No

443 ed
+4 max
165 AR
10 fres
-30 req

geuppt gäbe das 146 av. dam. bei 12 frames. ev. verwendbar für ne Straferin?

btw: den Rohling-Preislisten Vorschlag würd ich unterstützen. Danke im vorraus
 
:hy: cele, irgendwoher kenn ich dich.
ham wir mal zusammen bw gezockt? :ugly:
 
...snip...

Moin,
wieviel kann man für einen ätherischer Enthaupter mit 5Sox verlangen?

Die Frage stellt sich mir bei fast jedem Rohling, wär vielleicht den Vorschlag wert, eine Rohling-Preisliste zu erstellen, zumindest von den typischen elitären Verdächtigen

klingt prinzipiell zwar nicht schlecht, meist werden jedoch nur bestimmte rohlinge explizit gesucht. hier gibt es eine recht brauchbare übersicht, um sich einen groben überblick über gängige itemtypen zu verschaffen. im einzelfall dann einfach hier im ws-fred fragen, infystangen beispielsweise (eth thresher/giant thresher/cryptic axe/great poleaxe 4sox) gehen idR für ~5 ple über die ladentheke.
 
Stone Veil
Alpha Helm
Defense: 93
Durability: 18 of 20
Required Level: 43
Required Strength: 44
Fingerprint: 0x15295e48
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
14% Chance to cast level 5 Nova when struck
+2 to Druid Skill Levels
+3 to Tornado (Druid Only)
+48% Enhanced Defense
+7 to Energy
+23 to Life
Cold Resist +15%

Was ist ein solcher Helm Wert? Im Allgemeinen für einen 5 Tornado Helm und dann im speziellen für meinen bittö!
 
Grim Whorl
Sacred Globe
Required Level: 51
+2 to Sorceress Skill Levels
+20% Faster Cast Rate
Adds 1 - 207 Lightning Damage
+3 to Lightning (Sorceress Only)
+1 to Fire Mastery (Sorceress Only)
+1 to Hydra (Sorceress Only)
+33 to Life
Level 6 Lightning (9/52 Charges)

brauchbar?

Ich hab noch einen 15ed 0 Sox +3 Matri Bow gefunden, außer für cta ist der ja eigl nicht zu gebrauchen, oder ? Und selbst dafür ist er ja wohl nicht so pralle ?

Viper Emblem
Amulet
Required Level: 89
+2 to Paladin Skill Levels
+10% Faster Cast Rate
5% Bonus to Attack Rating
2% Life stolen per hit
+14 to Mana
Regenerate Mana 10%
All Resistances +16
+5 to Light Radius

Wieviel ?
 
stab find ich ganz nett, preislich aber keine vorstellung
beim amu vermiss ich was... ist ja "nur" nen +2 pal/fc/pris amu mit n bisschen mana. mehr FC/Str/Dex/Life/Stackres wären schön...

+3 matri -> im cube sockeln... bei 4 gehen harmony und ice. beide sehr nett für ne magezone. aber groß wert auch nicht
 
"nur" +2, 10fc und 16@ muss man aber auch erstmal haben, ich find das amu schon ganz nett. würd grob 5-10 schätzen, vllt sogar noch etwas mehr.

beim Orb hab ich keine ahnung... schätze da ist man mit hoto oder eschutas häufig besser bedient.
 
eschuta ist doch grütze :p entweder nen fetten orb oder mondsichel auf ner blitze

+5 L/20 fc/bissl Life orb ist nah am optimum (+6 L/20 fc/2 sock/Life oder Mana... aber wer hat sowas schon :ugly:)


das sup hab ich überlesen... dann hab ich nix gesagt :hy:
 
kann ich deswegen nochmal anfragen?

Cho Ku No

443 ed
+4 max
165 AR
10 fres
-30 req
 
selbst geupped zu wenig schaden. kann allerdings bedingt sinn machen bei chars, die kaum ias irgendwoher kriegen, da es ein sehr schneller grundtyp ist...
hat leider die lahmen armbrust caps...
 
mein hdin hat mit hoto 39@/spirit (in 44@ rohling) sowie anni 15@/torch 16@ schon alle res bis auf feuer auf max. dazu trag ich ein juwel mit 37fr und 7fhr in der harle, damit ist alles max. bei nem gescheiten hdin amu, wenn sich das equip in nem normalen rahmen bewegt, kommt es imo eher auf min. 10fc, die skills stats an, als res ist mit spirit nur feuer wirklich nützlich.

für mein +2pala, 10fc, 40life, 15mana, crapadds hab ich vor einiger zeit mal 8 gezahlt, ich würde das amu hier etwas darunter ansiedeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, könnt ihr mir diesen Charm bitte mal schätzen:



sollte schon bissel was sein oder?
 
Zurück
Oben