• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

nen guter eth schnitters dürfte deutlich seltener als ber/jah sein und auch deutlich gesuchter -> auktion machen und freuen :ugly:
 
Selten sind eth. Schnitters definitiv und auf vielen Mercs das Optimum. Steht auch auf vielen Suchlisten --> bring viel ein ;)
 
wie seht ihr ein eth schnitters mit
225% Erhöhter Schaden
13% abgesaugtes Leben pro Treffer
im vergleich zu hrs (ber, jah)?

Ich zitier´ mich mal selbst:
...
Doch mittlerweile ist es wahrscheinlicher eine JAH zu finden als einen vernünftigen Schnitters (von ätherisch rede ich nicht).

Wenn jemand den unbedingt haben will ...
... eine BER oder eine JAH reicht da wohl nicht ...

:top: GZ zu dem Teil :top:
 
wie die anderen schon sagten => vernünftige sl zusammenstellen, auktion eröffnen und sich nachher über das schöne ergebnis freuen. ple-technisch kaum schätzbar, würde aber auch sagen im bereich von 30+ (beide werte überm durchschnitt)
 
is nen riesenzauber mit 28leben und 42mana was oder eher leider doch crap?
 
bei 40+/50+ kann man sich überlegen nen skill dafür zu opfern, aber bei 28/42 eher nicht ;)
 
Würde ich maximal 1 PG pro Pack bezahlen, man findet die ganzen Runen einfach zu oft.
 
Uff hätte ja zumindest auf 3Pg gehofft, so im Rahmen eines Terror-Key, wo wir grad bei der Runen-Schleuder sind.
 
die frage ist doch eher, würde überhaupt jemand was für spiritpacks zahlen? so oft, wie man TAL/THUL/ORT/AMN findet, sind die imho genau 0 peegeehs wert. und HELs hat man normalerweise auch genügend rumliegen, sooo viele rws gibts ja ned, welche man ggf. x-fach neu baut.

die gräfin zB droppt auf niedrigen /p-settings wesentlich mehr runen als andere items. und keys... findet man manchmal 10-20 runs hintereinander keine, also ist deren gewichtung zutreffend.
 
Stimme ich zu, ich würde nichts für Spirit Packs bezahlen.
Spirits haben imho nur Handelswert, wenn du direkt perfekte (FC) verkaufst.
 
naja, mir waren spirit-packs schon nen klein bissl was wert weil ich einfach zu faul war alle kleinen runen mitzunehmen und keinen überblick hatte, wie groß die bestände noch waren -> oft genutzte low-runen (insight, spirit, cubesockel-rezepte) waren einfach aus :ugly:
 
abgesehen von 2 res und magerem mf haben die nichts -> charsi

imho brauchen stiefel immer 20+ run, 2-3 res 25+ und dazu je nachdem für wen 20+ mf, 70+ eg, 5+ dex, 10 fhr, +life, +mana
 
Life auf Boots?! Haxxor!

€: *hust* ok auf crafted geht 20life, allerdings wer baut sich denn Bloodcraft-Boots? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab überlegt ob life geht oder nicht... war mir aber nicht sicher und habs einfach mal stehen lassen :ugly:

dann denkt euch das life weg :p
 
Erste evtl so 3-4
das 40 MF würde ich so bei 4 sehen
 
Gheeds sind was wert?
 
Zurück
Oben