• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Bin zuversichtlich dass es wieder bergauf geht. Die Wut auf D3 scheint ja momentan ihren Höhepunkt zu erreichen, also werden sicher ne menge Leute wieder auf D2 umsteigen. Gut, dass ich es mir nicht gekauft hab^^
 
8PlE fürn 20/13er? Wieso zahl ich dann locker das 3fache für 3mana mehr? *gnarf* :ugly: Für 8 nehm ich euch alle 20/13er ab ... Achso HC natürlch :p

der Belt ist imho PG-Ware, wie Mac schon sagt haben die meisten bestimmt was ähnliches rumfliegen. In classic würd ich dafür gut bezahlen, obwohl es da noch auf den Grundtyp ankommt ;)
 
Weils hier im SP-Forum einzig udn allein um Perfektion geht. Da wir unendlich viele MUleseiten haben hebt hier jeder jeden Scheiß auf und findet so auch sehr sehr viel. Und wenns dann drum geht die 3 20/15 life/mana/ scs in perfekte zu verwandeln wirds interessant.^^
 
Wie wäre es denn mit diesen netten Teil, gerade gefunden:

Toxic Small Charm of Vita
+20 life
100 poison damage over 5 seconds

Ist der nicht "perfekt"?

das einzige was mir google sagt, ist das ich ihn bei ebay für 2 euro erwerben kann :D
 
'Perfekt' und unnütz zugleich, quasi doppel Jackpot!
 
Hallo kann mir jmd sagen wo sich Trang ouls armor, handschuhe und der Schild preislich befinden. Es steht leider nicht in der Liste und ich weiß nicht wie man 151 Seiten am schnellsten darauf durchsucht außer jede durchzusehen.

MfG Flo
 
Armor und Gloves unter 10 PGs. Schild rund 10 PGs würde ich sagen. Aus dem Set sind maximal Helm und Belt mehr als 10 PGs wert ;)
 
Soeben ein nettes Juwel gefunden: +15% auf alle Resis und -15% Anforderungen. Wieviel könnte man dafür bekommen?

Edit: Eins mit 13% / -15% habe ich auch noch in der Kiste, was jedoch vermutlich im PG-Bereich liegt?
 
puh, keine Ahnung vom Preis her, finde ich aber schon nice.
 
Naja ein Verwendungszweck wird sich sicherlich finden. Stormshield, Guillaumes, Arkaines, ...
 
Soeben ein nettes Juwel gefunden: +15% auf alle Resis und -15% Anforderungen. Wieviel könnte man dafür bekommen?

Edit: Eins mit 13% / -15% habe ich auch noch in der Kiste, was jedoch vermutlich im PG-Bereich liegt?

Für das erste sehr viel, für das zweite immer noch viel ;)
Auf jeden Fall keine lausigen Würfelsteinchen :hy:
 
"Sehr viel" ist natürlich Auslegungssache, ich finde aber, dass solch ein -15/+15@er aufgrund eher marginaler Einsatzmöglichkeiten eines der schlechteren "perfekten" Juwelen ist. Vllt. so 10+
 
Ok, vielen Dank für eure Meinungen! Wenn das gute Stück so wertvoll ist, wird es vermutlich ewig in meiner Truhe gammeln :D
 
Der Gute Nilathak hat mir gerade einen Riesenzauber gedroppt. Nach vielleicht 5 Versuchen im Würfel kam ein Summoning-Skiller +45Life heraus. :hammer:
Da mein Overlord seit wenigstens 2 Jahren halbnackt im Lager der Jägerinnen rumsteht und ich immoment eher geringes Interesse habe einen Overlord zu spielen, wollte ich mal vorsichtig anfragen was der gute denn Wert sein könnte.
Ich bin mir natürlich bewusst Sommoning-Skiller nicht die begehrtesten Skiller sind. Anderseits ist es auch kein Flüche-Skiller. Also was meint ihr?
 
Nettes Ding ;) Preis kann ich nur raten, aber falls ich ihn mir leisten könnte würde ich ihn wohl kaufen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben ein nettes Juwel gefunden: +15% auf alle Resis und -15% Anforderungen. Wieviel könnte man dafür bekommen?

Edit: Eins mit 13% / -15% habe ich auch noch in der Kiste, was jedoch vermutlich im PG-Bereich liegt?

Denk mal so ~10 ple falls er wer will.
Andere Anwendungsmöglichkeiten: Trap Klauen :)

Summon45: Gute Frage, wenn den jemand will würde ich mal so Richtung 15-20 ple tendieren, aber das wäre wohl auch das Maximum.
 
Wenn du die Juwelen anbietest, bitte ne PM an mich, und ja mir gefallen beide sehr gut :)

€: Das perfekte sicher mehrere Ist, das kleinere immer noch genug.
 
Zurück
Oben