• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Vielleicht ein wenig.
Ich glaube nur das, außer den von mir erwähnten, keine anderen explizit gesucht werden.
 
Wo wir gerade bei %ED-Juwelen sind.
Das Juwel (siehe Anhang) ist laut Preisliste 29PLE wert. Findet man für sowas auch abnehmer?
 
Bei diesem Juwel hat eine Preisliste keine Gültigkeit.
 
Möglich wären ja auch noch bis zu 9 Stärke oder Geschicklichkeit, das müsste den Preis von aktuell 4 PLE doch auch nach oben korrigieren, oder?

MfG
40ed +9Dex/Str wäre schon recht wertvoll, da beste Sockelung in Rüstungsgegenständen für einige Builds. Meine Ninja würde sich bspw. über so ein 40ed +9Dex scheckig freuen. Zweistellig kann man dafür schon ansetzen, denke ich. Würde ich zumindest bezahlen.
 
40ed 15ias ist halt 50-100PLE wert, je nachdem wer/wieviele es wollen

vor nem Jahr wärst du das sicher gut los geworden, atm sind die Highroller halt nicht aktiv daher blöd
 
Wollte eigentlich nur den Geisterbeschwörer wegen Schlüsseln nerven, nur wollte der mir keine geben. Dafür droppte unterwegs eine Lo, die ich quasi direkt in eine PB gesockelt habe - im BNet besaß ich kurze Zeit ein Grief und war sehr begeistert (war aber kurz vor meiner langen D2-Abstinenz, in der natürlich alles verloren ging...).
Also, Grief gebaut und gestaunt:



Uploaded with ImageShack.us

Damit hatte ich nicht gerechnet :eek:
Ich wollte mal nachfragen, wie das wohl gewertet werden kann. Ansonsten werde ich es mit Freuden meinem angehenden Pala demnächst in die Hand drücken ;)

MfG
 
na ja, wertung kannst hier auch kaum abgeben: müsstest halt ne auktion machen denk ich :)
sehr schön btw.
 
GZ!

Wenn man einfach nur die Kosten für ein random grief x durchschnittliche Anzahl Versuche für ein perfektes nimmt, kommt man schon in den 3 stelligen Bereich. Ist denke ich mal auch nicht allzu weit hergeholt. Aber vermutlich kommts hier dann eher auf die Nachfrage an. :D
 
im Bnet läuft es so, aber hier kaum. Im Endeffekt wird sich jeder mit einem 390er zufrieden geben, wenn es nur 1/10 vom 400er kostet.
 
Für nen ias/40ed würde ich auch mitbieten, gibt hier ja außer Blutkehle und zeon eh keine wirklichen Highroller mehr :D
 
Wie sieht es denn mit einer 15% ed mage-plate aus (3 Sockel)? Kann mir schon denken, das sowas weniger gefragt ist als im Bnet, aber vielleicht würde ja trotzdem jemand was dafür bezahlen?
 
da ich ja nicht so ahnung von assa builds habe würd ich gerne mal eure meinung hierzu hören:

runic claws (rares)

40 ias
258 ed
2 min
100 AR
4-11 fdam

Nice oder Shice?
 
ich hab auch keine Ahnung von Assas, aber ed ist halt schon ziemlich low?
 
Vor allem gibt es kaum Assas, die von der Kombination ias/ed profitieren. Bei Fallenassas und Elementarnahkämpfern zählen +Skills wesentlich stärker als ias und ed ist egal, bei der Ninja ist ias irrelevant und ed auf deiner Klaue zu gering, bei einer Kickse bietet die Klaue nix, etc. etc.
Einzig eine Wirblerin mit deiner Klaue als Zweitwaffe sowie eine Ninja, die Drachenklaue nutzt und auf physischen Schaden setzt, haben überhaupt etwas von den Stats der Waffe. Ich bin jetzt zu faul, um ias- und Schadenskalkulator zu bemühen, das kannst du wohl selber. Wenn das Teil im Gesamtergebnis nicht wenigstens klar besser abschneidet als eine Standardwaffe wie (upped) Bartucs, ist es wohl Schrott.

/edit:
Es muss natürlich heißen: "Eine Assa, die Drachenklaue nutzt," und nicht "eine Ninja".
 
Zuletzt bearbeitet:
okay dann danke erstmal. Danke für die Erläuterung Labarna, ich werds mir im Zweifelsfall mal durchrechnen.
 
10

Gheeds würde ich wohl schon im Bereich von 4-8 ple sehen.
 
Dankeschön EnV`, das hört sich doch gut an.
Ich warte dann noch ein bisschen, ob es noch eine andere Meinung gibt.
 
Zurück
Oben