• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Ist sind vor allem blöd und BNet mäßig :ugly:

Aber off-topic. Ich würd einem 45 Life Summon nicht soviel zurechnen, außer es gibt hier wirklich viele die einen Overlord perfektionieren? Weil im Ernst, Life brauch der doch nicht...
 
wenn du ne suchliste machst dann schau ich mal was ich so für den summonskiller zahlen würde. klar braucht ein summoner kein life aber son ding ist schon nett anzuschaun :>
 
vielleicht sollte ich mal meinen 10maxer mit 45 life anbieten....

von der wertung her sehe ich den skiller aber auch so wie envincar. 45 life sind halt 45 life.
 
Kaum mehr als einer ohne Adds. Mach aus 12 FHR 7 FRW dann wirst reich ^^
 
Ich hab nen Skiller mit 7%FRW, aber für Kriegsschreie (Barb).
Wird der durch das FRW annähernd wertvoller?


MfG
 
Beim Baalcharm-Würfeln folgendes bekommen:
Steel Grand Charm of Vita
+100 to attack rating
39 life
soll ich den behalten oder weitermachen :confused:
 
na gut, hab weitergemacht. Diesmal ist's ein 9 max 50 ar geworden, den werde ich wohl erstmal behalten. Hab eh fast keine PGs mehr :ugly:
 
Ein 40% ed Juwel wird durch den Zusatz von 1-17 Blitzschaden wahrscheinlich nicht wertvoller, oder? Immerhin ist der Name aber lustig: Rubinrotes Juwel der Langeweile :D
 
Solange kein Min-/Max- oder IAS drauf ist sehe ich ED-Juwele als selfuse ;)
 
Die 4 Ple für ein 40er passen schon. Aber mehr ist es auch durch die paar LitDam nicht wert. ;)
 
Zurück
Oben