• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Kann man eigentlich wegwerfen. Nur weil man es irgendwo verwenden könnte, heisst das nicht, dass man es auch sollte. Über den Schildslot kann man 22 Prisma holen, manchmal ist auch eine Sheal sinnvoll (beim Pala natürlich nicht). Wenn man aber Schaden sockeln will, dann nicht nur 24 ed. Ed außerhalb der Waffe ist bei den meisten Builds auch in der Regel unnötig, weil es im Skill- und Offweapon-ed untergeht. Macht also eigentlich nur in Übergangssachen (Waffen) Sinn und dementsprechend halte ich den Handelswert für gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
In ner Buri schadets au nit :ugly: Aber ich würd's an Deiner Stelle au einfach selfuse bei nem Char versockeln, der Dir lieb ist - die Wahrscheinlichkeit, hier große teure Trades abzuwickeln, ist doch eher gering ...

€dit: zu viel Bier, zweite Seite nicht gesehen :D
 
Riesenzauber mit:

6max, 32ar, 15leben

Zu wenig von allem oder?
 
Ja. Sowas nehme ich gerne zum leveln von neuen Chars, da in der Regel die Levelanforderung sehr niedrig ist.
 
ich frage mich immer was man mit dem max dam und dem ar soll. Sowas ist doch nur sinnig wenn man viele Charms davon hat und dann auf der ausrüstung ein prozentualer Bonus auf diese Parameter ist...
 
@Horseback: Genau so ist es. Man hat bis zu 9 solcher Zauber (10. geht sich wegen torch nicht mehr aus) und hat so mal schnell 90 max Schaden mehr - das ganze durch zB eine Machtaura vom Merc verdoppelt/verdreifacht und dann durch die eigene Schadenstechnik das ganze nochmal erhöht -> und schwupps sinds am Ende vielleicht 500 Schadenspunkte mehr.
 


Moin!

Den habe ich eben bei Baal gefunden. Habe auch garkeine Ahnung, was ne Assel von Welt sonst so aufm Kopp trägt. Daher ganz unbedarft: kann das wer? Stats sahen auf den ersten Blick ganz gut aus.
 
Ich trau mich mal: für eine Trapsin uninteressant, für eine DTalon-Dauertreterin ist Gulli wahrscheinlich immer besser, für eine Ninja auch. Bleiben zwei Varianten - DTail, was ich nie gezockt habe, daher hier keine Äußerung, und Elementarmelee. Für eine Elementarmelee gefällt mir das Ding ganz gut - +2Skills sind gut, +AR sind gut, +Leben ist gut, manaleech ist auch sinnvoll. Als Vergleich - meine eigene Elemelee trägt in Hell A5 eine +2Skills, 8% manaleech-Tiara mit Um. Optimal wäre vielleicht noch @ oder Stats, aber eine gute Wahl ist der Reif auf jeden Fall.
Angesichts dessen, dass Elemelee jetzt kein verbreiteter Build ist, ist der Wert wahrscheinlich nicht so irre hoch :(
 
Jo danke für die einschätzung! :D
Ich heb es auf, falls ich mal sowas spielen will oder es jmd braucht.
 
Moin!

Ich bräuchte mal eine Einschätzung zu folgendem Juwel:

(SP Softcore 1.13)
+15 Maxdam
+15 %IAS
Farbe Weiß

Also alles auf Max.

Im B-Net hätt ich schon eine Idee wo das liegen könnte, ist hier im SP allerdings wenig hilfreich.

LG Bingo :hy:
 
Ich hab damals für meine IAS/max, dass ich für den 30FRW/45IAS/45max Helm meiner Bowie gebraucht hab, ne Menge bezahlt. Das erste ging noch, das zweite war aber richtig teuer:
aesweh: 1288Def Sacred mit Verrat + 15/13 eth Treks + 30Life Combatskiller + 5/5 Fire RBF <-> IAS/15max Juwel
envicar: 10max/6dex GC + 5x 3max SCs + 12ll/100ed/199ed CoT + P&B 35Life Skiller + Combat 23Life Skiller + 3/20 Gloves + 41/52 Life/Mana GC + 20/19 Ama Torch + Highlords <-> IAS/15max Juwel

Hat sich aber gelohnt :angel:


Zum Wert: Ist halt immer schwierig bei sowas. Wenns jemand wie ich unbedingt will, ist es extrem viel wert. Wenn niemand viel Wert auf Perfektion legt und lieber 12max für billig versockelt werden, dann gibts auch nicht viel für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa - die Ama kenn ich, nettes "Gerät". :D Danke für die Einschätzung. Dann ticken die SP Uhren wohl wirklich komplett anders als B-Net Uhren.

LG Bingo :hy:
 
Kann mir jemand sagen, was folgendes Unterarmschwert wert ist?

3 Sockel
+1 Todeswächter
+2 Drachenflug
+2 Gedankenschlag
 
Nüscht. Da Automods bis +3 gehen und da auch kein interessanter Skill dabei ist, der alleine die Klaue interessant macht. Oh - und der falsche Klauentyp ist es auch noch.
 
da fällt mir was ein wo wir grad bei klauen sind

runenklaue
3 sox
+2 klingenschild
+2 eisklingen
+3 blitzwächter

wollt ich schon länger mal schätzen lassen und fragen wo man die einsetzen könnt. whirlwind trap hybride?
 
Der Durchschnittsschaden auf Elite-Klauen: 48,5, 45,5, 45,5, 39,5, 39, 37,5 und 34.

Deine Klaue schafft nur die 34. Was denkst du? :D
 
Die Staffmods sind bis auf +3 LS auch nix für ne WWsin. Am nützlichsten sind eigentlich Utility Skills die man sonst mit einem Punkt belegen würde und ansonsten aus dem Zweitslot ancastet mit entsprechenden Klauen - bis auf Klingenwut, die Hybridvariante deren Sinn ich nicht ganz nachvollziehen kann :ugly:
 
Zurück
Oben