• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

ich frag nochma nach den 3java 20ias gloves... gehen 4 etwa klar?

wegen dem ele amu: vorläufig bin ich mit meiner java zu gange, deswegen ersma nur nachrangiges interesse :hy:
 
3 java 20 ias geht klar mit 4. ich fänds ein bissl wenig, aber sooo selten sind sie ja auch wieder nicht...

@envincar
10 max 12 fhr, rechne +1
10 max 20 life, rechne +1 oder +2
10 max 33 life --> auktion
3 max 19 life --> auktion
coldskiller 36 life ---> auktion, der ist weit mehr wert als 14 wenn du 2 gute abnehmer findest!
 
huhu, bitte mal ne WS. Ich persönlich find die ja recht gut...

 
Hab mal wieder 2 Items, die ich nicht einschätzen kann.

SC 5fhr + 6% psn resi

und

rare Luna 120 def
30% schnellere Abblockrate / 20% erh. Chancen beim Blocken / 9 str / 28% Kälteresi / 6% Giftresi / Schaden reduziert um 2 / 2 sox
 
Schwer zu sagen, ich persöhnlich bin ja kein Fan von ed (noch geschädigt von meinen anfangszeiten wo ne reperatur meiner sup dimensional blade "crescent moon" 30-40k gekostet hat), aber ich denke 5-8 sollte man schon ansetzen.

@ nepenthes : Ich denke mal der sc ist selfuse um nen cap zu knacken, das Schild ist ganz nett aber nen morsars schlägt es schon ziemlich eindeutig.
Ich weiß nicht ob du schon den Sammelguide durchgelesen hast ( ist irgendwo in den anderen Tradeforen) aber dort steht doch ziemlich genau was items haben können und worauf man achten sollte. Vor allem im SP hat man ja schon eine ziemliche Itemschwemme was dazu führt dass sich eigl jedes Item mit den besten Uniques messen lassen muss, und wenn es nicht besser ist bzw. in anderen Bereichen punkten kann, ist es zwischen unbrauchbar und selfuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Luna nix schätz ich, Morsars ist besser und der Sc ... hmm auch nix? Ich glaube ja.
 
danke evi :kiss:, weitere schätzungen?

@ nepenthes: den charm schätze ich auf ca. 1,5, das schild sehe ich als wertlos an
 
Alles klar, danke. Das Schild hab ich mitgenommen, weil es ja eine gewisse Ähnlichkeit zu diesem sagenumwobenen JMOD hat. Machen die 4sox ein JMOD so wertvoll?
 
JMOD ist aus dem Grund soviel wert, weil es das 4 soxx Schild ist mit dem niedrigsten anforderungen und zugleich mit dem 30/20 es z.B. ner Java ermöglicht auf maxblock zu kommen ohne übertrieben viele Punkte in dex zu versenken (außerdem ist ne langsame Blockrate auch nen Ko Kriterium für mb). So ein Ding wird normalerweise dann mit 4 perfekten Blitz RBFs versehen.
 
Für interessant halte ich prinzipiell in dieser Kategorie folgende: 4 Sox Monarch mit 30/20 = JMOD, außerdem als leichtere Version, zwar auch weniger wert, trotzdem cool, 3 Sox Trollnest/Kampfschild mit 30/20.
Außerdem natürlich 4 Sox Elite Palaschild mit 30/20 und 40+ Prisma.

Bei Unsicherheiten, schau die Alternativen an: Morsars hat wie deine Luna 2 Sox, ist eine Luna :ugly:, hat denselben Block, aber bessere Resis.
Legt man keinen Wert auf Block, kann man natürlich auch Kopfjägers mit 3 Sox nehmen oder einen grauen 4 Sox Monarch bzw. einen mit nem andren Add.
Bei den 2 Sox Schilden ist Morsars aber eigentlich schon so ziemlich das Beste, gute Resis und Block, der nie falsch ist, also da hält ein Rare mit 2 Sox nicht mit.
 
Morsars ist sogar 30/25
Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand 4 rbfs in nen normalen Monarch versenkt, entweder halt in nen headhunters, nen JW(ard)OD oder halt in die 15/10er varianten oder ggf in nen 100 life und dann ohne MB oder halt in nen 30/20 hohes Schild.
 
Ne Facetten nicht, aber nutze deine Phantasie, man kann auch Dmg in diese Schilde sockeln und damit enorm gut fahren und u.U. ist Block dann egal(Cowabungah) - steht für Ninja (Turtles).
 
Ich hätte gern mal ne Einschätzung für folgende GCs:

-120 AR/13 Leben
-119 AR/6 Stärke
-109 AR/13 Leben
-29% EG/100 Giftschaden
-30% EG/12 Mana
-34% EG (2x)
-38% EG/47 AR
-38% EG/Blitzresi 12%

Danke
 
Der erste und die letzten beiden sind brauchbar aber wahrscheinlich nicht mehr als 1-2 wert
 
Mir ist da ein Orb vor die Füße gehüpft: +3 Light Skills, +3 Gewitter, +51 Mana... Hat sowas einen Wert, wenn ja wie hoch etwa - und besteht daran Interesse?

Ich meine bzgl Gewitter sowas in Erinnerung zu haben, daß vom Ancast-Lvl nur die Dauer bleibt, der dmg aber vom jeweils aktuellen Skill-Lvl abhängt...
 
Hmm darüber weiss ich ehrlich gesagt nichts, aber wer nutzt schon ernsthaft Gewitter? :)
Außerdem müssten natürlich noch 2 Sox rein schätz ich.
 
zum ancasten bräcute mans ja nicht dauerhaft im eq haben, insofern: fc -> egal, 2s müßten sich dann bei larzuk zeigen (oder auch nicht.)
 
ich dachte gewitter könnte man nich ancasten. oder war das bloß die animation die verschwindet? ich such gleich mal.

war doch bissel anders:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1540521&highlight=gewitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben