• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Was kann ich denn für

Akran-Rondache 45@/15%edura/4sox

und

Schutzschild 45@ 4sox

verlangen?


Edit: Noch etwas, weils mir grad vor die Füße gefallen ist:
Amulett
10fcr / 51 Leben / 40% Feuer resi / Magie Schaden reduziert um 1
 
Zuletzt bearbeitet:
das amulett is sinnfrei...selfuse aber keint tradewert

die schilder sind halt nicht elite...von daher bisschen was, aber nicht allzuviel. 2-3 oder so
 
Was ist folgender griefrohling

Phasenklinge 14ed/3Ar 5sox

wert?
 
wuuhuu 4 durschnittschaden mehr :ugly:

merkste was? ^^

vllt blättert dir der ein oder andre perfektionist was hin aber ehrlich gesagt ich finds net viel mehr wert als nen ohne ed
 
Dafür treibt das ed die Reparaturkosten ordentlich in die Höhe...
 
Die bei einer Phase Blade astronomisch hoch sind...
5 Sockel PB mit 14%ED finde ich schon ganz nett. Bei Rohlingen tue ich mich aber schwer. 3-4?
 
@ Poison Black: 5 Durchschnittsschaden entspricht einem 10max dmg charm im inventar
merkste was? ^^ (war nicht böse gemeint, freue mich über jede WS)

@ Gamba: deine WS hilft mir zwar nicht, dafür haben jetzt alle aus dem Forum gute Laune:D

@ kruemel: Danke für die WS, hört sich schon ganz gut an. Da merkt man, dass eine Preisliste für Rohlinge doch helfen würde ;)
 
Dann zahl mal :)
Das Ding hat kein perf ed was schon preismindernd ist, ich denke krümel liegt da richtig.
 
onoez, kein perf ed. :rolleyes:
Für mich sowas von egal ob da 14 oder 15ed drauf sind.
 
für die PB würd ich mehr bezahlen
 
10er max im inv nimmt platz für skiller weg, merkste was :ugly:

kleener scherz ~3 - 4 dürfte hinkommen ;)
 
wow, gibt ja richtig diskussion hier! :eek:

@ Chiller + Zeon: ihr schreibt beide, ihr würdet mehr als 3-4 bezahlen, wenn ihr WIRKLICH Interesse haben solltet, könnt ihr euch ja gerne in meinem thread melden. Allerdings nur noch bis einschließlich Sonntag.

So, genug werbung gemacht, danke an alle!
:hy: gruß asdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nen +3java +2 ama skills matriarchal javelin brauchbar ? Und wenn ja wieviel wert?
 
Mir ist gerade eine kleine Sichel eth 4 sox mit 15% ed vor die Füße gefallen. Dürfte ja ein schöner (perfekter?) Rohling für Eid sein. Was ist sowas wert?
 
Wer baut denn noch Oath? :ugly:
 
Sollte schon einiges bei rauskommen, leider ist oath halt nen discount RW (vor allem bei der Runen Droprate) und damit ist es halt fraglich ob das jemand will, wenn er sich gleich auch nen Grief bauen kann.
Ich denke mal ~4 sollte man schon ansetzen, ob man mehr bekommt ist fraglich, ladder wäre das Ding bestimmt ordentlich was wert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
der matriarchal javelin hört sich nur auf den ersten blick gut an. hat zwar +5, aber titten haben +4 und frw und str und und und...außerdem weniger reqs...gut wenn man sie upped...und ganz wichtig self refill
ich finde sie weniger als titans wert...
 
Zurück
Oben