• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Mir ist heute ne 6 Sox-Berserker-Axt mit 15% ED und 1 AR (nicht äth.) in die Hände gefallen...
Gibts dafür ne Verwendung oder kann ich das der Charsi verfüttern?
 
Da ich mich mit Trapsen Kicksen und Co nur sehr rudimentär auseinandergesetzt habe (kein Verlangen so nen Char mal hochzuspielen :D ) hätte ich gerne mal ne WS der folgenden Klauen falls sie überhaupt brauchbar sind.

Bone Fist
Greater Claws
One Hand Damage: 57 - 166
Required Level: 48
217% Enhanced Damage
+12 to Maximum Damage
+37 to Maximum Damage (Based on Character Level)
+1237 to Attack Rating (Based on Character Level)
Adds 1 - 2 Fire Damage
Adds 5 - 232 Lightning Damage

Eagle Fist
Blade Talons
One Hand Damage: 37 - 57
Required Level: 48
+1 to Assassin Skill Levels
+40% Increased Attack Speed
272% Enhanced Damage
+5 to Maximum Damage
+100% Damage to Demons
+148 to Attack Rating against Demons
Adds 7 Poison Damage Over 3 Secs (75 Frames)

Fiend Fist
Wrist Sword
One Hand Damage: 36 - 50
Required Level: 46
+1 to Martial Art Skills (Assassin Only)
+40% Increased Attack Speed
Adds 2 - 5 Damage
+3 to Dragon Tail (Assassin Only)
+1 to Lightning Sentry (Assassin Only)
Fire Resist +14%

Storm Claw
War Fist
One Hand Damage: 163 - 238
Required Level: 51
271% Enhanced Damage
+5 to Maximum Damage
+37 to Maximum Damage (Based on Character Level)
+1237 to Attack Rating (Based on Character Level)
9% Mana stolen per hit
+1 to Lightning Sentry (Assassin Only)
+2 to Wake of Inferno (Assassin Only)
+3 to Dragon Flight (Assassin Only)
 
Was ist ein Feuerskiller mit 31 life wert und besteht hier Interesse an sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse bestimmt, Wert denke ich mal so ~8-10 evtl auch mehr je nach Nachfrage
 
Naja es ist ja nicht so, dass man Stille garnicht mehr gebrauchen könnte, aber der Vorteil liegt schon an den dicken Resis, der Nachteil am eher geringen Dmg, also wenn dann lieber ne 2h Waffe - leider Charsi.

Die Klauen sind glaube ich nix, entweder zu wenig ED/IAS oder nicht äth und zu wenig/keine Skills.
 
ich hätte gerne folgende items wertgeschätzt, hab nämlich überhaupt kein plan davon weil ich seit ca 4 jahren nicht mehr gehandelt habe und im sp sowieso noch nicht.

also:
Stiefel vom unsterblichen könig
grabknochen 27mana
geisterscherbe

reif +1barb/+4min dmg/46life/17prisma

sc 2max/19ar/1dex
lc 5%frw/2max/20ar
gc 4max/41ar/4dex

falls das eine rolle spielt, ich spiele 1.13 mit plugY
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiefel vom unsterblichen könig (selfuse)
grabknochen 27mana (für die Sammlung, selfuse)
geisterscherbe (für die Sammlung, selfuse)

reif +1barb/+4min dmg/46life/17prisma (crap, selfuse)

sc 2max/19ar/1dex
lc 5%frw/2max/20ar
gc 4max/41ar/4dex

den 2er bekommste vielleicht für ein paar Gems los an jemanden, der sich keine mit +3 leisten kann, die beiden anderen sind selfuse, machen sich auf einer phys. Bowie recht gut, bis besere kommen...)

bäh, zu langsam...
 
danke für die schnelle antwort :)
dann is hoffentlich da was dabei:

ring +1max/4%ll/25%blitzres/14%feuerres/8%giftres
nagelring 30mf
wächtertreu 39mf
spirit in kristallschwert 35%fc/104mana
 
Zuletzt bearbeitet:
ring ist selfuse
nagel brauchbar denk mal so 1-2 , wächter auch aber auch nicht viel mehr als 1, Spirit evtl. 2-3 aber für die meisten hier besteht da wohl kein Bedarf an sowas.
 
Das denke ich auch, das Zeug braucht vermutlich keiner, höchstens der Nagel könnte noch 1-2 PlE einbringen, mit Glück bzw. Wohlwollen des Anderen ;)
Chances dagegen hat bestimmt jeder genug, ich hab auch 3 Stück, davon ein 40 und spiele garnicht so lange wieder.

Mein Rat wär daher eher PGs und Runen zu sammeln und damit für dich selbst was einzukaufen :)
Ansonsten stehen die meisten Sachen ja schon in der PL und bedenke einfach, dass die meisten schon viel einige auch fast Alles haben und Low Uniques/Sets pracktisch keinen Absatz finden werden (z.B. Sigons Kram ;) Zucki, sieh in der PL, was garnicht drinsteht, wird auch sogut wie nie getradet).
 
Hab gerade ein wie ich finde Hammer-Juwel gefunden:
34ed/14max :D

Ist das was für ne Auktion und mit welchem Wert kann man rechnen?
 
Lohnt es sich +3bow/20ias Panzerhandschuhe (strreq 60) aufzuheben? Kann man die für irgendwas brauchen?
 
verlieren in praktisch jedem Setup gegen LoH bei ner physischen oder ner Crossbowie. Dennoch aufheben, vielleicht spielt man mal ne Ice-Bowie
 
ja, würde ich auch sagen: für ne phys. bowie unbrauchbar, wenn dann nur für ne elebowie
 
yeah, doppelpost :lol:

könnt ihr bitte ein juwel 9 dex / 13@ mal schätzen?
 
Die gloves sind doch ziemlich nett, sowas würde ich nie wegwerfen :>

Bzgl des Jools: ich denke mal mehr als nen 15er is der sicher nicht wert, eher etwas weniger, also irgendwo zwischen 2-3.
 
Zurück
Oben