• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Bei was würdet ihr Baal Essenzen einordnen?
Würde die ungfhr mit DestKeys gleich stellen plus nen kleinen Aufschlag wegen der benötigten Zeit bei nem Baalrun.

sind igwas um 0,8 - 1 realistisch?
 
keys braucht weit mehr... essenzen sind imho abfallprodukte die beim normalen spielen (man macht ja ab und an mal baalruns zwischendurch) anfallen und ich würd nix für geben
 
sers.hab ma wider was wo ich denke das es net verkehrt ist,was meint ihr bzw hat wer interesse dran?
 
crap :D

Essenzen außer Baal sind eigl gar nix wert, Baal halt evtl 1 PG aus meiner Sicht, wenn man viel Baaled hat man von denen auch bis zum abwinken :D

Wo seht ihr nen 35fc/112 Mana Spirit in ner 44 Prisma Sacred Targe ? (nur zur Info)
 
crap :D

Essenzen außer Baal sind eigl gar nix wert, Baal halt evtl 1 PG aus meiner Sicht, wenn man viel Baaled hat man von denen auch bis zum abwinken :D

Wo seht ihr nen 35fc/112 Mana Spirit in ner 44 Prisma Sacred Targe ? (nur zur Info)

meinst du das amu is crap???
 
Jop, ist Crap bzw. selfuse...

Schau mal hier, da kannst du dich ein wenig orientieren...

klick mich!
 
Hab gerade ein sehr schönes Juwel gefunden: 40 ed / 28 extra gold. Ist das was für einen Barbaren, der eg brauchen kann, oder ist das wie ein nacktes 40ed Juwel einzuschätzen?
 
5-6 wärs mir schon wert, ist halt offweap, aber ein Goldwirbler hat davon ja nicht soviel ;)
 
aber nen goldwirbler mit death cleaver hat einiges davon ;) da goldwirbler ja nicht gerade von ds/cs strotzen sind dc nichtmal schlechter als oath ba's ;) ob jetzt 50% mehr basedmg und wenig chance auf doppelten schaden oder viel ds bei 50% weniger basedmg tut sich kaum was ;)
 
Wer spielt mit Cleaver bitte :p, dual grief und gut is ;)
 
meine lo's stecken bis auf eine ausnahme in forty's weil ich zu faul bin immer zu mulen.
da muss der goldwirbler mit nem oath vorlieb nehmen^^ mit 2 guten dc würd ich die auch nehmen aber ich hab nur 1 miesen :D
 
Was kann man dafür verlangen?

-äth. Rätselhafte Axt
-äth. Berserker-Axt
-äth. Riesendrescher
-äth. Kolossvulge 8% ED
-äth. große Stangenaxt

Vielen Dank
 
sockel per cube versuchen... bei den stangen über 4/5 sock freuen, axt 4 sock freuen
ohne sock zum selbst das glück versuchen.. ka... weniger als mit 4 sock :D
 
ohne sockel würde ich (bei Stangenwaffen) kaum mehr als 1/6 des Wertes mit 4s bezahlen... ka, Riesendrescher zB vlt 1.5ple...
 
Ist dieses Krönchen brauchbar/was wert?

+2 Necro, 20 fcr, 7 ml, 37 li res, 21 mf
 
Klar, ich denk mal so 6-8 kann man schon für verlangen, evtl bei größerem Interesse etwas mehr.
 
Da bin ich ja positiv überrascht :)
 
white.jpg

Wieviel ?
 
3 max/ 19 Ar/ 3 frw

cleaner 3er ist 2,5 wert. 3frw wahrscheinlich nicht so nützlich
19 Ar ganz nett, so 3-4?
 
Zurück
Oben