• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Ach Quatsch, ne Ohm kostet schon 12, für den CTA Bausatz bekommt man locker schon ne WF, da baut man sich doch nicht so nen random RW ;)

Nen upped Lyca ist im Zweifel noch besser als das Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch mal paar Meinungen:

a) Reif - 3 Ele-Skills, 27 Dex
b) Jool - 21 ED, 7 Min, 10-12 FireDmg, 2 MaeK
c) Jool - 22 ED, 6-18 FireDmg, 1-28 LightDmg
d) Jool - 23 ED. 9 Max, 25 DtD, 32 ARtD
 
a) Da es zum einen Rohlinge mit + Skills, als auch die entsprechenden Dudu Helme gibt und man TS eher selten mit Maxblock spielt, eher nix
b)crap
c)crap
d)je nach Lvl Req evtl als Übergang brauchbar in irgendeiner Waffe, sonst crap
 
Death Turn
Ring
Required Level: 43
Fingerprint: 0xb08e7bb3
Item Level: 58
Version: Expansion 1.10+
+10% Faster Cast Rate
4% Life stolen per hit
+27 to Life
+69 to Mana
Cold Resist +19%
Fire Resist +13%
 
leider keine Stats, aber natürlich durchaus brauchbar, ich denk mal 4-5 ist schon angemessen imo.
 
Ich hätte gern eine Einschätzung zu einem Ring und einem Amu:

Amu +2 Fallen (Assa), 10 fcr, 1 dex, 12 mana, 8% mana reg, 20@, 13 li res

Ring 2 ll, 2 ml, 21 str, 20 life, 5 cres, 22 psn res
 
Amu: je nach Req als Übergang zu nem besseren (z.B.Maras), Fc braucht man höchstens für Eni, evtl gibt es da ja welche, die damit was anfangen können. Würde ich so bei 3 sehen.

Der Ring 1-2, mehr wäre übertrieben, außer viel Str ist da nix ;)
 
Rune Whorl :D
Ring
Required Level: 47
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 85
Fingerprint: 0x56aea0eb
+14 to Strength
+7 to Dexterity
+56 to Attack Rating
+4 to Minimum Damage
Lightning Resist +19%
+1 to Mana After Each Kill

Hat sowas nen Wert? Ja, es fehlen Leech, Skills und FCR - ist halt ne reine Statwh0re.
 
Das Problem bei dem Ring ist, dass er von jedem zu wenig bietet, hätte er mehr min-dmg und dex wäre er bei ner Bowie ziemlich brauchbar, mit evtl Fc und mehr Str und etwas mehr Resis wäre er ein guter Castering. Ich würde den mal so bei ~2 sehen
 
moin,kann man ne 3sox höllenschmiedenplattenrüstung gebrauchen?evtl für eni?
 
ne schwere rüstung nimmt keiner als rohling :D leichte oder maximal mittelschwere mit möglichst wenig str req werden als rohlinge genommen... gerade für eni kommt eigentlich nur lp/mp oder bp in frage damit man vom str bonus noch richtig profitieren kann ;)
 
ja das dachte ich mir nämlich au wegen str req.hab ja ne 3sox archon plate,aber löwenherz gesockelt welche au grad im gebrauch ist.danke
 
Aus meiner Sicht kommen folgende Rüstungen für Chars in Frage (werden zumindest fast nur benutzt)
Dusk,Wyrm,Scarab+Wire+Hauberk+ evtl. Balrog noch(müssen schon gute Def aber haben),Archon, Sacred Armor(z.B. für Barbs)
Bei ätherischen Rüssis, die auf mercs verwendet werden kommt es hauptsächlich auf die Def. an
 
mit schwer meinte ich nicht die str req sondern (auf der india hauptseite nachzugucken) die klassifizierung und damit verbunden nen runmalus (langsamer, schnelleres ausdauer verlieren)
 
hoi,ma wider was nettes gefunden,meint ihr das wäre brauchbar? thx
 
WS bitte:

Death Coil
Ring
Required Level: 47
Fingerprint: 0x686f5342
Item Level: 57
Version: Expansion 1.10+
+10% Faster Cast Rate
+25 to Attack Rating
+11 to Strength
Replenish Life +8
+67 to Mana
All Resistances +6
 
:ugly:

6PlE mind. würd ich sagen. Leider Str und Res eher "low", sonst wär er imba ^^
 
6 ple auf gar keinen Fall, evtl so ~4 .
Es ist außer Mana von allem nur ein bisschen, für 6ple müsste der schon wenigstens 9 prisma und 15+ str haben.

Eagle Loop
Ring
Required Level: 66
+10% Faster Cast Rate
+51 to Attack Rating
+20 to Strength
+8 to Dexterity
All Resistances +8
Poison Resist +29%

Der ging für 8 raus, von anderen sogar nur auf 5 geschätzt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben