• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

white.jpg

Wieviel ?

Todesnetz
 
Bluti, ich hab kein Todesnetz, also mag wer das Ding einschätzen? Geht hier um nen Trade...
 
2-3 eventuell für den Rohling. Runenwort ist nix variabel, der Rohling selbst hat auch nur +3PN.
 
Was meint ihr zu einem 11max, 63ar GC?
 
Das Juwel würd ich mal auf ca. 6 PLE schätzen, kann mich aber auch täuschen.
 
Bei Str würde ich zustimmen, weil das auch bei anderen Chars als Bowies wirkt.

In Armors sinds 47 Off-ED in Waffen ein kleiner Mix, ich würde 5 sagen, mir fehlt da irgendwie die Perpektive um das brauchbar zu sockeln ;)
 
Aus aktuellem Anlass, nämlich der "Traumcharm" Diskussion im Stammtisch:
Was ist denn ein 19l 17m Charm wert? Hätte ich einen abzugeben.
 
So, ich hab aus gegebenem Anlass auch mal nach meinen staubigen SCs geschaut und bräuchte ne Einschätzung:

1. 11% Feuerres./ 3% FRW
2. 11% Kälteres./ 2-3 Feuerschaden
3. 11% Giftres./ 1 Dex
4. 10% Feuerres./ 1-27 Blitzdam.
5. 9% Kälteres./ 20 Leben
5. 8% Blitzres./ 15 Leben
6. 8% Giftres./ 14 Leben
7. 9-19 Feuerschaden/ 5% MF
8. 16 Leben/ 16 Mana
9. 3 Maxdam/16 AR/1-14 Blitzdam.

und noch ein LC:

19 Leben/29 Mana

vielen Dank
 
1. 11% Feuerres./ 3% FRW ~0.7
2. 11% Kälteres./ 2-3 Feuerschaden ~0.7
3. 11% Giftres./ 1 Dex ~ 0.7
4. 10% Feuerres./ 1-27 Blitzdam. ~1.5
5. 9% Kälteres./ 20 Leben ~4 Cres halt nicht so brauchbar
5. 8% Blitzres./ 15 Leben ~2
6. 8% Giftres./ 14 Leben ~1
7. 9-19 Feuerschaden/ 5% MF - 0
8. 16 Leben/ 16 Mana ~ k.a.
9. 3 Maxdam/16 AR/1-14 Blitzdam. ~ 3


19 Leben/29 Mana -0
 
Jo, den hatte meine Sorc, bis ich sie mit MF vollgestopft habe, ob sich wohl ne Auktion lohnen würde?
 
Da ein besserer wohl bald versteigert wird, würde ich da noch ein bisschen warten ;)
 
Da ein besserer wohl bald versteigert wird, würde ich da noch ein bisschen warten ;)

Da die Dinger einen hohen Nutzen haben, speziell bei Chars die zum Bleistift auf Maxblock gehen (viele Punkte, die in Leben gehen könnten) und viel Mana brauchen, ist der 19/17er natürlich mal ´ne Hausnummer. Aber 16/16 auch:D

€dit: ein ganzes Inventar damit zugekleistert und Du kannst sogar als Sorc mit Spirit auf MaxBlock gehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Grim Shell
Circlet
Defense: 24
Durability: 78 of 105
10% Chance to cast level 3 Nova when struck
+30% Increased Attack Speed
+102 to Attack Rating
Adds 1 - 115 Lightning Damage
+18 to Strength
+16 to Dexterity
2 Sockets (2 used)
Socketed: Jewel of Fervor
Socketed: Jewel of Fervor

Wo seht ihr das Teil ?
(Man beachte die dreifache Dura
troll.gif
)
 
Zurück
Oben