• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Armbrüste sind an sich unbrauchbar, oder? Ich dachte mal was gelesen zu haben dass die zu langsam sind. Jetzt hab ich aber ne gelbe Koloss-Armbrust mit 10 Ias und 212% ED sowie 214 AR und bissi Max sowie Blitzschaden und Blitzwiderstand. Taugt die was?
Bei Bedarf kommt auch ein Pic

Dazu einfach die olle Buri uppen und schon hat sich die Frage erledigt. Selbst Hellrack wär da vermutlich noch besser :/
 
So nen Ding müsste schon 400ed oder halt 300+ fools mod haben evtl noch AD Trigger, dann wäre es ne brauchbare Waffe für ne Strafezon( langsamer bei den Salven, dafür vermeidet man nhd) ansonsten ist ne Upped Buri wohl deutlich besser Schadenstechnisch.

Ias/fres hat halt vor allem seine Berechtigung in Andy und evtl z.B. auf nem Goldbarb Merc in Verbindung mit Gladi(eher dinger mit weniger als 20 Fres )
Ich würd mal sagen:
20-25 ~ 6-7
25-28 ~ 8-9
29-30 ~ 10+ (auktion wohl dann angebracht)

Viel mehr eigl nicht, bei Bowies sind Resis ja eh nicht so wichtig, Loh gleicht den Verlust auch ganz gut aus.
 
für die die interesse an dem ias/26 fres haben -> mein thread... auktion lohnt wohl nicht dafür :ugly:
 
morgen
Da ich grad Zeons Reif gesahen habe (Glückwunsch, das Ding rockt) hab ich nur mal aus Spaß bei Gheed nen Reif gekauft. 30%frw, allerdings blau, noch ohne Sockel. Knapp daneben, total wertlos oder mit 2 Sockeln ein Auktionsgegenstand?
 
Guten Morgen.

Total wertlos, da ein magischer Gegenstand mit nur einer Eigenschaft. Gibts wie Sand am Meer...

Viele Grüße...
 
38 ed jool mit 1-60 Blitzdmg - Hat das viel Auswirkung auf den wert? (wenn, wo hats am meisten nutzen? stell mir grad auf nem Dreamer zb vor...aber sowas spielt man ja eher selten:D)
 
Leider keine Stats ausser Leben, trotzdem nen Wert oder eher selfuse?

 
brauchbar / nen gewisser wert? bin kein assel-spieler :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14012&stc=1&d=1300205144
 
Keine Ahung zu der Klaue, ich denk mal die ist zu schlecht ;)

Der Schrumpel wäre mit 2 Natürlich ordentlich was wert, aber ich denke mal selbst so ist der durchaus brauchbar, gesockelt mit PD/Um hat man immerhin noch Prisma und man spart sich ein paar Skillpunkte die in Synergien fließen können.
 
Das könnte man in der Zweithand bei ner Wirblerin nehmen, da ist Chaos aber nicht viel schlechter, wenn überhaupt. Das einzige, was bei Deiner besser ist, ist der freie Sockel, dafür fehlt der magische Schaden.

Mein Fazit: Kann man nehmen, aber für wirklich viel Wert fehlen noch 50-100% eD :)
 
eth andy 10 ll/28 str/140 ed

was würdet ihr da veranschlagen? :D

edit: sock schon drin
 
20 ple mind. , eher mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Shillelagh
Required Strength: 52
Required Dexterity: 27
+1 to Chain Lightning (Sorceress Only)
+3 to Energy Shield (Sorceress Only)
+1 to Chilling Armor (Sorceress Only)

Wo würdet ihr das Ding sehen ?
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23199812&postcount=881#post23199812
 
was ist ein kleiner zauber mit +20 leben +16 mana wert???
 
Verdammt viel! Genau lässt sich dass nicht sagen, aber wenn du den versteigern würdest, dann dürfte sicherlich einiges bei rumkommen.
 
wie ist diee einschätzung für ein


>wirbelschild mit 0/4 sox
45 Prisma und 224def (225 ist max)

>small charm 19 life 10 mana
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben