• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

ich überlege meinen eth. titans rache zu vertraden.

das ding hat folgende stats: 198%ed, 6ll, upped

was ist sowas wohl wert? (war lange nicht aktiv hier und bin aus den preisen absolut raus.)

mfg
watz
 
ist ne fall für ne auktion und 20+ denk ich... eth titan droppen ja nicht alle naselang undd azu fast perfektes ed...

aber bin nicht DER wertschätzer schlechthin :D:D kann auch daneben liegen
 
gibts hier bedarf an +2 assa/30 run/2 sock oder 3 p&m/30 run/2 sock (ama müsst ich nochv ersichen) circs?
 
20 ist definitiv zuviel, keine Frage - aber: Ein 31er Fire SK bekam hier mal ~12 verpasst, von daher dürfte zumindest das drin sein. Vor allem wenn man bedenkt, dass Cold und auch Light wesentlich gefragter als ersteres sind.
 
Naja, geht man von ner Auktion aus:

-es haben "fast alle" Light Sk 20/30hp++ auf ihrer SL :D
 
kommt auf deine SL an. wenn du Standard Zeugs nimmst sind 20 locker drin, wenn deine SL nur aus Griffons, 25+ Klafter etc besteht wirds schwer^^
 
perf. Light RBF -> Wert?
 
10++? Selbst ne -5/4 geht ja schon für ~10 (analog zu -4/5 Cold) raus. Und perf RBFs, gerade der zwei Sorten, sind extrem begehrt.

/edit - Als grobe Näherung mal hier oder da klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
perf light RBF schätze ich spontan auf 20-40
jeder will sie, kommt zwar auf die SL an, aber es wird so oder so nen wettstreit geben ^^
 
Na gut, hier geht´s lang.
 
Der Marktwert für Blitz RBFs mit -5 bzw perfekte ist ungefähr so stark gestiegen wie der Goldpreis in den vergangenen Jahren :ugly:

Bezüglich lifeskiller :


Ple technisch bei den Topskillern (blitz,cold,java,pc,p&b,ele) war ich von der Einschätzung/Einkauf/Verkauf her immer bei :
20 life ~ 6-7
25life~ 8-9
30 life ~ 12
35life ~ 16
40life ~ 20+
4Xlife ~ 30+
 
Bogenskiller will keiner ^^
Deswegen gibt´s einen gehörigen Abschlag von den Preisen der "Topskiller" ;)
 
Also meiner Ice-Bowie stehen Life-Bogenskiller recht gut.
 
Du bist ja auch ´ne Ausnahme ^^
Und auch schon wahrscheinlich satt. :D
 
Es gibt schon einige Interessenten , Conq und Co :)

XIP187(Auktion) | Sorc Torch,Ormus,Tal Amu,eth CV,Stone Crusher <-> 33life Bowskiller

Bei ner Auktion ists ja eigentlich eh egal, kommt auf deine persönliche Einschätzung an :D
 
Zurück
Oben