• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Tiara mit +1 pala, 21 str, 11 ene, 20 mf

ich finde da fehlt fc und +skill drauf, aber vielleicht ist die doch zu gebrauchen/was wert?

Und ich hab einen großen Zauber mit 5max, 48 ar. Was kann denn maximal auf einem großen Zauber drauf sein?
 
Tiara ist nix wert. Große Zauber (LC) können 6 max als prefix haben, maximal 7maxdam inkl. suffix imho.
 
dachte ich mir schon, danke.

ich hab grad noch einen großen Zauber gefunden mit 6 max, 26 ar, 4 str. der wird dann wohl auch nix wert sein...
 
Der ist schon was wert. Ein 6max/ar ohne add ist ja schon 2 PLE wert, also ist deiner etwas wertvoller. Ich schätz mal so ~3-4
 
Was sind die beiden Teile so wert?

Sacred Targe (eth bugged)
4 Sockel 42%prisma 351def

Sacred Targe (eth bugged)
4 Sockel 44%prisma 294def
 
Wieso hast du die solange versteckt ? Hätte ich damals für meinen Exil gebrauchen können :D

Ich würde die grob im hohen einstelligen Bereich sehen, bei großem Interesse mehr.
 
def von der ersten, prisma von der zweiten kombiniert wär nett^^

351 ist halt schon sehr nett, die zweite hingegen fast mindef, bei nem Item das man wegen der hohen Def wählt drückt das imho den Wert schon ziemlich.
 
Weil ich beim Sockeln selten Glück hatte und heute bei der 44er endlich wieder ein Erfolgserlebnis vermelden konnte, deswegen würde ich mich nun von einer trennen.

Also was ist denn dann die erste so wert? Oder wartest bis ich endlich die 45er finde und die 4 Sockel bekommt :-D
 
viel Spaß dann bei der Ohm Vex und Ist vernichtung für nen gutes Ergebnis :ugly:
Exil wird halt auch nicht so häufig gebaut. Ich würde das erste irgendwo bei 10 sehen.
 
rare ring mit 3 min, 93 ar, 17 str und 36 life.

Meiner Meinung nach nur was für den Übergang wenn man nicht die richtigen Uniques/Crafts hat. Ich würde ihn wegschmeißen. Lieg ich da richtig?
 
Ich würde ihn auch wegschmeißen.
 
Kürzlich hab ich einen Necro Schrumpel mit +2 BS hier vorgestellt, da würde gesagt, dass +3 schon drauf sein sollten. Jetzt hab ich so einen gefunden:

Zersetzer-Kopf +1 Eisen-Golem +3 Knochenspeer +1 Altern (noch ohne Sockel)

Wie siehts mit dem aus?

Dann würd mich noch eine WS zu einem SC 175 psn / 6 sec interessieren.
 
Ringe ohne LL/ML/FC sind nur mit absoluten Hammerstats brauchbar (sowas wie 20str, 15dex, prisma, res)
 


Wo wir grad bei Schrumpeln sind, mein erster je gefundener mit +3 BS (leider keine +3 auf PN bzw. Add wie Rev/Dec/Att) - Wert analog zu neps oder grossartige Abweichung?
 
deutlich weniger, glaube kaum dass nen Boner zwischendurch mal PN spammt, vor allem wenn er eh keine Punkte freihat.
Ich würde sagen alles mit guten Ki Flüchen (Altern,Attract, LR evtl. ) und Revive/Geist ist brauchbar, da man einige Skillpunkte spart.
 
Zurück
Oben