• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Ich wette es gibt mehr gute Metalgitter als gute Prisma/Leben SCs :angel:

hart #-iert

Über meinen verstaubenden 3 @/17 Life-SC könnt ich mich z.B. jetzt noch schwarz ärgern, da sind die mehrfach vorhandenen (non-perf) Metalgrids/Ravens ziemlich wayne.
 
Kein Grund zum Streiten :). Ich wollte die SCs sowieso behalten, es sei denn die Wertschätzung wäre irgendwo bei "findet man die ganze Zeit, 3-5" gewesen. EnV's Angebot war vom Wert her völlig in Ordnung, das mit der Seltenheit muss denke ich jeder für sich selbst entscheiden.

Vielen Dank in jedem Fall für die ganzen Wertschätzungen und "no hard feelings"! :hy:
 
GMB +3 Sk 4sox

Ich bin leider nicht mehr richtig im Bilde.
WS erwünscht.

Danke, Tom
 
jool 33ED 9min

Wie viel ist das stück in etwa wert?
 
3/4sox würde ich so bei ~2-3 maximal sehen.

33/9min evtl so 4-5, nicht viel mehr als nen 40ed Jool, ist dazu auch weniger flexibel einsetzbar (ed/min,max bug)
 
Was ist der Ring etwa wert?

83 ar / 5 ml / 19 str / 3 dex / 27 cres / 5 mf (lvl 66)
 


2. mal gedroppt, 2. mal 3sox... dabei hab ich's doch so mit 'Pala'-Klamotten *räusper* Darf ich das Ding unter fortwährendem Erbrechen an Charsi verfüttern oder gibts dafür ne Verwendung? -.- (der Ring wurd btw nen Manald)

Ansonsten mal ne Meinung hierzu:

Scissors Suwayyah
One-Hand Damage: 40 to 51
Durability: 58 of 68
(Assassin Only)
Required Dexterity: 118
Required Strength: 118
Required Level: 64
Claw Class - Normal Attack Speed
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 88
Fingerprint: 0x939e4736
+3 to Mind Blast (Assassin Only)
+3 to Blade Fury (Assassin Only)
Socketed (3: 0 used)

Fail, weil non-eth und für Hybriden keine sinnigen Staffmods (LS/DS/DF/SM etc.) - oder überseh ich was? -.-
 
Der Ring ist ganz ok, z.B. für ne Faith Bowie, zumindest wenn man die Str dann nicht statten muss, evtl. so 2-3

Gris Szepter würde ich immer aufheben, auch mit 3, die 4 Sockel braucht man doch eh nur bei ner Bärsorc, nen Grispala (Burner und co) lässt sich genauso gut mit 3 Sockeln spielen, man hat ja eh genug sockel über bei dem Char. Wert halt min evtl. bisschen mehr wenn das ed gut ist. Wegwerfen kann man schon genug, tc87 Zeugs würde ich nie entsorgen wollen.

Die Klaue kann man schon nutzen, ist bei den Chaos Rohlingen eh immer so ne Sache, ne reine WWsin evtl mit Traps gg Immune kann da evtl von MB profitieren, Sachen wie SM etc. wird man ja eh im Venom Ancastslot haben, Hauptslot ist BF und MB dann schon ganz ok, aufheben kann man die schon, Rohling ist ja perfekt.
 
Gris Szepter ist mit 3s zwar deutlich weniger als mit 4 wert, aber wertlos auf keinen Fall. Kommt halt auf die Nachfrage an, ob du es an den Mann bringst.
 
Naja, war halt der erste Frust (da hat man schon ne 50/50 Chance ;(), ED ist btw auf beiden zusätzlich mies ausgefallen >.< Werd mal gucken ob jemand versucht, das Set einfach nur zu komplettieren und dann raushauen.

/edit - @aesweh - Nee, zusätzliche Kekse wie nen weiteren nützlichen 3er Staffmod erwarte ich keineswegs. Nur kommt bei Bonus auf BF mir als erstes ne Ninja in den Sinn und da nimmste eben eth Rohlinge. Hab halt nicht so viel Plan von Assa-Sachen und frag lieber erst, bevor ich wieder was nettes vernichte (wie das 3 Traps/20 Dex-Circ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
das scissors suwayyah ist doch wie geschaffen für den ww/bf build.
wenn man nicht noch'n brauchbaren 3'er staffmod erwartet...
 
Wie wird denn eine eth 4sox Stangenwaffe (Insight Rohling) so gehandelt?
 
Kommt ganz auf die Stange an.
 
4 ple für Drescher, ich sehe die außer ne Kollosvulge alle gleichauf vom Wert her, die einen machen halt mehr dmg sind dafür langsamer etc.. ,nur die CV bekommt halt immer 4 und hat hohe Str Reqs.
 
möcht jemand schätzen?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14983&stc=1&d=1310414065
 
Schätzen möcht ich nicht, aber haben will ich den ;)
 
dann sieht das nach auktion aus :D mordecai will (jede wette) auch^^
 
3 Variablen, davon 2 am potentiellen Maximum - nais one! Nur... eigentlich müsste so ziemlich jeder an der Auktion teilnehmen :ugly: Nen einigermassen stabilen/rentablen Goldbarb hochzuzüchten ist ja nu kein Aufwand. Und preislich wird der Charm kaum die Werte eines Max/Life erreichen.
 
Wie sieht's eigentlich mit Runen <Lem aus? Welche sollte man da außer Rals und Sols überhaupt aufheben?
 
Einen wirklichen Wert haben die Runen <Lem nicht (ausser Ral/Sol). Aber 3x Tal = Ral, wenn man lädierte Amethysten hat kann man auch Amn mitnehmen und zu Sol cuben. Ansonsten reicht eigentlich ein kleiner Vorrat von den low Runen. Hel Runen sind auch nicht so schlecht um Sockelungen zu entfernen. Die braucht man noch relativ oft.
Ich selbst kann Runen nicht liegen lassen und nehme alle mit ;) und cube die bei Zeiten weiter. Lohnt sich wahrscheinlich kaum, aber irgendwie muss man ja dem Runengott huldigen, damit man weiter mit höheren Runen beschenkt wird :)
 
Zurück
Oben