• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Er wollte damit wohl ausdrücken, daß du dich vielleicht noch über solche Items freust (vielleicht neu angefangen?), alle anderen aber von diesen Bildern extrem gelangweilt sind oder bestenfalls noch eine unfreiwillige Komik darin erkennen. Niemand interessiert sich für Charsifood-Rares mit bloß zweistelligem ed oder Pulrunen. Wenn jeder hier zu jeder Pulrune ein Drop-Pic reinstellen würde, wäre der Thread ziemlich schnell ziemlich voll.

/edit:
Ist nicht bös gemeint. Aber spare dir die Pics doch eher für Trippelresischuhe mit 30 frw oder sowas auf. Oder selfrep äth rares mit 4xx ed und 40 ias. Oder sonstiges in der Güteklasse.
 
wenn man sich das schild anguckt sind das nur +2 und 20 pres als mehr doer weniger brauchbare affixe. 30 prisma kommen als automod daher und damit sit das alles in allem nen ziemlich mieses rare...

hab irgendwo noch nen +2/17/30/20/+ str mit dickem prisma als automod und trotzdem ist das teil herold oder spirit total unterlegen :-/
 
Punkt 1: Ich denk du bist müde? ;)

Punkt 2: Die Gloves sind nicht wirklich brauchbar, das sind rare Gloves eigentlich fast nie. :rolleyes:
 
Punkt 1: Ich denk du bist müde? ;)

Punkt 2: Die Gloves sind nicht wirklich brauchbar, das sind rare Gloves eigentlich fast nie. :rolleyes:

bin auch müde,wollt mitm barb nur noch mal aufn bier zur gräfin,hat sogar ne lum für mich gehabt,meine höchste rune seitm neuanfang,gehe noch eine rauchen un dann ab ins bett.

GUTE NACHT,LIEBE WELT :D
 
paar ws bitte für folgende charms:

GC:
10max/61ar/28life

SCs:
3max/14ar/18life
3max/16ar/15life
3max/14ar/13life
 
Schwierig, würde bei allen 4 mal spontan Auktion brüllen :p Preise dürften je nach Mitbieter deutlich schwanken. Ich versuch aber mal

10max/61ar/28life ~ 8 - 10
3max/14ar/18life ~ 15+
3max/16ar/15life ~ 10 - 12
3max/14ar/13life ~ 8 - 9

Kann auch völlig daneben liegen, da ich die letzten Trades/Auktionen nicht im Kopf hab, daher wie bei allen meiner WS, alle Angaben ohne Gewähr. *g*
 
den 28er gc würd ich sogar über normalen trade raushauen, dasselbe gilt für den 13er sc. nen passenden wert zu finden wird dadurch aber nicht leichter, hab nur grad keine lust ple-technische vergleichswerte im datendschungel zu suchen ;)

die anderen beiden charms sind aber imho uneingeschränkt auktions-würdig, grade der 3/18 dürfte ziemlich viel bringen (natürlich alles je nach sl).
 
Ich hab eben diesen +5 Verzaubern-Orb gefunden.
Ist sowas etwas wert oder ein Fall für Charsi?
 
Ist schon was wert, wird dich aber nicht zum reichsten SP-Spieler von allen machen. :)
 
hier will ja nichtmal jemand was für nen 6er zahlen^^
 
du hast nen 6er zu verkaufen? hc? -.-

nep: für den 5er würd ich durchaus auch was zahlen, kommt auf den preis und hc oder nicht von zeons an, falls er denn einen hat :P
 
Zurück
Oben